Ich will einen Ohrwurm von diesem Song haben!!!!wie bekomm ich einen???

    • (1) 26.05.17 - 22:16

      Ich hatte heute vor 3 Monaten so einen schönen Ohrwurm von dem Song A night to remember von Shalamar und ich will wieder davon einen Ohrwurm haben ich hab schon alles versucht ganz oft angehört und so aber es passiert kein Ohrwurm mehr:(((weiß jemand vielleicht irgend einen Trick wie man einen bekommt???

      • Angeblich bekommt man einen Ohrwurm, wenn man nur ein Bruchstück eines Songs hört. Das Gehirn hat dann nämlich das Verlangen, das Lied zu vervollständigen und man leiert es in Gedanken immer wieder runter. Als Mittel gegen einen Ohrwurm soll man sich das Lied ganz anhören.

        Ob man allerdings einen Ohrwurm bewusst herbeiführen kann, weiß ich nicht. Ich vermute, dass das ein unterbewusster Vorgang ist den man nicht in Gang bekommt, wenn man ewig dran denkt.

        #augen#klatsch#schwitz

Top Diskussionen anzeigen