Paketpreise Holland-Deutschland

    • (1) 19.06.17 - 17:38

      Hallo Zusammen,

      zufällig jemand hier der in Holland wohnt und schonmal ein Paket nach Deutschland geschickt hat?

      Wir waren im Urlaub und dummerweise haben wir dort unsere Wickeltasche liegen gelassen. Der Inhalt nur Windeln und das übliche Wickelzeugs. Der Ferienpark hat die Tasche gefunden und uns angeboten, sie zu verschicken. Die Versandkosten tragen natürlich wir.

      Da es aber keine teure Tasche ist und auch der Inhalt nicht besonders wertvoll, möchte ich gerne abwägen, ob sich ein Versand lohnt oder ob der Ferienpark in Zukunft jedem Kind eine Windel gratis schenken kann ;-)

      Hat jemand Erfahrung oder ne Internetseite wo ich nachgucken kann?

      Danke!

      • Hallo,

        die niederländische Post hat ihre Internetseite sogar auf deutsch: www.postnl.com/de/

        Wir haben letztes Jahr aus dem Urlaub ein Paket heimgeschickt, da wir beim Heimflug Gepäck sparen wollten. Hat ca 35€ gekostet bei einem Gewicht von ich glaub 24kg. Allerdings von einer Insel aus, weiß nicht, ob das eine Rolle spielt.

        Viele Grüße

        Lieserle

        • Danke für den Link. Das schaue ich mir gleich mal an.

          Hatte schonmal andersrum geschaut, wenn ich ein Paket von Deutschland nach Holland schicke kostet es mich 16 €... Schon ganz schön happig...

Top Diskussionen anzeigen