Hätte jemand Lust mit mir auf Deutsch sprechen?

    • (1) 30.06.17 - 07:56

      Guten Morgen an alle,

      Wäre vielleit hier jemand bereit mit mir auf Deutsch schreiben? Ich bin aus der Slowakei und ein paar Nachrichten von jemandem auf Deutsch wäre super. Ich weiss, vielleicht gehört so was nicht in diesem Forum. Ich habe es nur probiert.

      Vielen Dank
      Igor

            • Ja da könntest du recht haben, aber wenn man aufpasst kann ja nicht viel Passieren!?

              (8) 02.07.17 - 22:45

              Ich hab auch mit dieser "Masche" jemandem zum üben in nem französischen Forum (Familienforum) und nem englischen (arbeitsspezifischen) gesucht und gefunden. Hat mir für die Arbeit sehr viel gebracht und beim französisch war es eher für mich, weil ich da sonst einfach keine Möglichkeit zum üben hatte.

              Ich seh da auch keine Gefahr bei. Man schreibt sich ja nur, und wenns komisch wird, schreibt man sich nicht mehr. Dann finde ich es komischer, wie manche Leute hier Telefonnummern für Whatsappgruppen rausrücken oder Wohnort und Namen der Kinder, oder US-Bilder mit vollständigem Namen und Geburtsdatum.

          (9) 03.07.17 - 07:30

          Ich habe wirklich seriöse Absicht mit jemanden hier auf Deusch zu schreiben. Ich weiss aber, dass ist kein Forum für die fremde Sprächen. Ich habe es nur probiert, ob jemand dazu bereit wäre, mit mir zu schreiben. Ich lese hier auch die Beiträge von anderen Personen. Ich stamme von EU-Land (Slowakei).

Top Diskussionen anzeigen