Gespensterlied

    • (1) 03.07.17 - 10:30

      Hallo,

      vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

      Ich suche für eine Reitvorführung ein Lied über Gespenster, Geister Spuck, Gruseln... irgendwas, gern aus eine Musical oder der Titelsong von irgendwas.

      Es sollte sich zum Traben eignen, relativ flott sein, kein Michael Schanze Kindergartenlied aber kIndgerecht und nicht zu düster und getragen, eher lustig.

      Ich wühle mich jetzt seit Tagen erfolglos durchs Internet, vielleicht hat ja hier einer ein Idee..

      Vielen Dank schon mal:-D

      https://www.youtube.com/watch?v=EsJ77eCxmyc

      Ist aber leider auf "schwiizerdüütsch", also schweizerdeutsch :-)
      Vom Rhythmus aber ganz toll zum traben..

      LG aus Zürich
      Dani

    Guten Morgen!

    Wie wäre es mit Tipp tapp von Rolf Zuckowski?

    Liebe Grüße
    Hopsi

"Thriller" von Michael Jackson ;-)

(12) 04.07.17 - 08:34

https://youtu.be/_qzg7wURotM

Guten Morgen.

Das Lied ist mir spontan eingefallen. Ist allerdings etwas altmodischer. Kannst ja mal reinhören, ob es sich für eure Vorführung eignet (ich hoffe, das mit dem Link kopieren hat geklappt)

Viele Grüße
Ella

(14) 04.07.17 - 08:41

"Ghostbusters"?

Top Diskussionen anzeigen