"Ich lache. Ich niese. Ich habe Blasenschwäche. Seite: 2

Dieser Thread über die peinlichsten Werbefilmchen verspricht gute Unterhaltung.
Ein Tipp vom urbia Team

Ich lache hier gerade so herzhaft, dabei ist es eigentlich zum Weinen :-p Ich finde im Radio auch die Seitenbacher-Werbung ganz ganz grausig. Ich nehme mal an, die machen das mit Absicht so, das soll polarisieren, aber das macht sie auch nicht angenehmer! TV-Werbung kenne ich kaum, da wir keinen TV haben und nur online schauen.

Und warum tust dir das an?

Ich kenne kaum Werbung, weil ich einen Festplattenreceiver habe, mit dem ich beliebig spulen kann. Und ich streame gerne.

Ansonsten rege ich mich nur über wirklich wichtige Dinge auf. Das versuche ich aber auch abzustellen, weil Stress nur Falten macht.

Hallo, ich kann den Typen aus der Werbung von Trivago nicht leiden. Die Art wie er spricht nervt mich.

Mehdi Nebbou heißt er und ist für seinen hinreißenden Akzent bekannt #aerger

Ich glaube, das hat trivago gelesen und den gefeuert: Heute war da eine Frau!

"Wir kaufen dein Auto.de": Die Mutter mit den zwei Töchtern, die den Spruch sagen und spontan die Daumen recken #schock

basta.pasta

(46) 18.07.17 - 14:11

Ich boykottiere Mediamarkt seit Mario Barth für die Werbung gemacht hat. Dieser Mensch macht mich furchtbar aggressiv.

Aber seit einem Jahr lebe ich werbefrei und Streame Musik und Filme/Serien die ich mag. Kann also nicht mehr wirklich mitreden :)

• (47) 20.07.17 - 22:04

Ja, was den mit Elektromärkten verbindet, versteh ich auch nicht. Gibts denn kein Brechmittel, für das er werben könnte?

basta.pasta

Hallo,

bin entspannt ;-)!

Ich habe seit 11 Jahren keinen Fernseher mehr - Grund dafür war tatsächlich, dass damals schon die Werbung so dermaßen grottig gewesen ist (und dabei war das noch kein Vergleich für heutige Werbung), dass ich das Maß an Nervigkeit und Kotzreiz einfach nicht mehr ertragen konnte.

Lebt sich ganz gut so. Eine Vorschreiberin hat es schon gesagt:

Streaming ist ein Segen - lieber bezahl ich einen kleinen Betrag und hab dafür meine Ruhe!

LG

Top Diskussionen anzeigen