Verhüten mit Sensiplan

    • (1) 24.07.17 - 11:43

      Hallo, ich hab vor kurzem von Sensiplan gehört und das es viele zum schwanger werden anwenden. Meine Frage ist aber kann man diese Methode die ja ohne Hormone und ganz Natürlich ist auch zu Verhütung anwenden? Hat vielleicht jemand Erfahrung damit?

      • (2) 24.07.17 - 18:44

        Kann man, ist aber nicht wirklich sicher, wenn du beispielsweise nebenher irgendwelche Stoffwechselprobleme hast.
        Ich hab damit ganze 2 Monate geschafft und wurde danach Print wieder schwanger, weil sich mein Eisprung trotz doppelter Kontrolle (Zervix und Temperatur) verschoben hat. Das war im Diagramm nicht wirklich ersichtlich.

        Ich würde dir zu einem Kurs und haufenweise Ovulationstests nebenher raten ;) Und Kondom bietet auch mehr Sicherheit in der Anfangszeit mit Sensiplan.

Top Diskussionen anzeigen