Liebe Frauen-was tragt ihr unter einem weissen Tshirt????????????

Hallo,
Frage steht schon oben.Rein weisse Bhs besitze ich nicht und der farbige Rand davon sieht man durchs tshirt,sieht echt doof aus und meine ähem#hicks Brustwarzen sind durch die ss anscheinend so dunkel geworden,dass man sie durch Bh und Shirt durchsieht.Was tragt ihr unter einem hellen Tshirt??Ein Top will ich keines drunterziehen,da schwitz ich mich ja halbtot bei den temperaturen.
Danke
LG Lara...manche Leute haben Probleme gell;-)

Hi,

kauf dir doch einen weißen BH und fertig ist dein Problem.

*LG Lara...manche Leute haben Probleme gell*...Stimmt!


LG

Hallo!

Also ich trage reine weiße BHs. Kauf dir einen, es gibt auch welche die etwas blickdichter sind.

LG Ilona

Na einen weißen BH.....

Es gibt doch welche, wo die Cups etwas gefüttert sind, da dürfte man eigentlich nix durchsehen.

LG Kerstin

nix....... ;-)

#freu na da würden einige leutchen gucken,bei meiner Grösse#schock

Hallo,

es gibt hautfarbene Blütenaufkleber, die Du auf die Brustwarze klebst. Dann brauchst Du keinen BH, alles ist schön luftig und man sieht nichts durch. Bekommst Du in einigen großen Kaufhäusern oder in gut sortierten Sexshops.

LG
Saskia

Hallo,

dafür gibt es ja extra diese "T-Shirt-BH´s". Das sind BH´s, die leicht vorgeformt, aber ohne jegliche Spitze oder Sonstiges sind, so dass sich nix abzeichnet oder durchdrückt, der Busen aber durch die leicht vorgeformten Körbchen eine schöne Form hat. Die gibt es auch in hautfarben, was ja eigentlich eher hässlich ist, aber man sieht dann halt rein gar nichts durch´s T-Shirt.

LG
Katja

Ich trage einfach hautfarbene BH's. Man muß ja nicht die Häßlichen nehmen - es gibt da auch Schöne .

Ohne BH würde ich nicht gehen, denn bei Größe 95D würde das sehr schlampig aussehen.

Ich habe keine weißen T-Shirts.... ich habe 2 Kinder #augen!

Nee, im Ernst... ich habe weiße, blickdichte BHs, die bekommst Du doch inzwischen überall, muß also auch nicht teuer sein!

Viele Grüße
Barbara