Zelt gesucht!

    • (1) 09.08.17 - 11:09

      Hallo zusammen,

      Wir würden gerne im September eine Babyparty veranstalten und da es dann schon etwas kalt draußen sein wird hätte ich gerne ein großes Partyzelt, da würde ich dann ggf. mit Heizstrahlern arbeiten. Nun meine frage: Kann man sowas leihen oder wenn kaufen wo am besten?

      LG

      • Hallo!

        Zelte kann man eigentlich immer in irgendeiner Form ausleihen. Es gibt spezielle Zeltverleih-Firmen, die Zelten in verschiedenen Größen verleihen, ansonsten würde ich einfach einmal bei den verschiedenen Vereinen vor Ort nachfragen, da gibt es auch welche, die ihr Zelte in der Zeit, wo sie nicht selbst gebraucht werden, günstig verleihen. Mitunter haben auch die Getränkehändler Zelte, hier bekommt man aber auf jeden Fall Tische und Bänke und i.d.R. auch Heizstrahler.

        LG

        Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

        • @beyond

          danke für den Tip! Habe dort jetzt einen Falt-Pavillon bestellt und war echt positiv überrascht! Kam super schnell an und der Aufbau war auch echt leicht! Und vor allem ist es nicht so ein billig Teil, was schnell kaputt geht! Bin auch am überlegen ob ich dort noch Heizstrahler bestelle!

Top Diskussionen anzeigen