Komisch....

    • (1) 12.08.17 - 12:20

      Hallo,

      ich habe urbia im Internen eine - wohl äußerst unangenehme #kratz- Frage wegen des Sommergewinnspiels gestellt.

      Es ging darum, dass im HINWEIS zum Sommergewinnspiel steht, dass nur teilnehmen kann, "wer das Inline-Formular (?) eigenständig ausfüllt und absendet ACHTUNG: >>und sich damit einverstanden erklärt, interessante Angebote von urbia und Gruner+Jahr zu erhalten.<<

      In den Teilnahmebedingungen steht dieser Satz mit "und sich damit einverstanden erklärt..." nicht. Was zählt jetzt? Man hat ja die Möglichkeit, dem zu widersprechen, indem man Häkchen setzt. NUR: Unten steht dann der nette Hinweis. Umkehrschluss: jeder, der das Häkchen setzt, dass er keine Anrufe etc. möchte, setzt dieses wohl umsonst bzw. nimmt nicht am Gewinnspiel teil!?

      Ich habe geschrieben, dass ich mich an urbia mit dieser Frage wende und nicht an Eltern.de, da urbia zu 100% mit im Boot sitzt und das doch bitte erklären möchte.

      Schwuppdipwupp war mein Thread im urbia-intern gelöscht. Kein Kommentar warum die Löschung erfolgte, nö, einfach gelöscht. Vor was hat urbia Angst?

      VG
      Gael

Top Diskussionen anzeigen