Fotocollage online gestalten

• (1) 05.09.17 - 17:58

Hallo,

irgendwie seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Bei Freunden und Bekannten sehe ich immer öfter Fotocollagen mit einem Hintergrund. Also Beispiel Fotos vom Urlaub sind auf einem Muschel- oder Strandhintergrung angeordnet. Wisst ihr was ich meine?

Wo zum Teufel kann ich das online erstellen? Ich finde NIX. Würde sehr gerne eine Collage für die Oma von ihrem Enkel gestalten und dann eben einen kindlichen Hintergrund haben.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

• Also bei Cewe kann man definitiv Collagen erstellen, allerdings haben die soweit ich es im Kopf hab keine kindlichen Hintergründe 🤔

Aber sind trotzdem tolle Ergebnisse.

• Echt? Ich hab bei Cewe natürlich als erstes geschaut und noch nicht mal andere Hintergründe gefunden 😂

Aber der Link unten ist auch nicht schlecht, danke. Die Feen gefallen mir gut. Leider nur für Mädchen ;-)

• Ja für Jungs sind die Feen in blau vllt gedacht...aber das muss man mögen #schwitz

Bei cewe ist es etwas blöd in der App und sind immer maximal 4 Bilder soweit ich das noch im Kopf hab #schwitz vllt wäre es am pc einfacher.

Hab grad einfach mal geschaut ,... gibt doch einiges. Auf die schnelle fand ich die Seite ganz schön :-)

https://www.easycollage.de/htmlapp/#/wahlen/theme%3Aillustration

Top Diskussionen anzeigen