Herbst - Ausflüge - Was kann man unternehmen? :-)

    • (1) 06.09.17 - 08:55

      Hallo Ihr Lieben!

      #gruebel Ich bin nun seit 1 1/2 Jahren stolze Tante und habe selbst noch keine Kinder, da die kleine Maus des Öfteren gerne mal bei uns ist und sie jetzt schön langsam in ein Alter kommt wo viele Sachen interessant werden, wollte ich euch nun einmal fragen was Ihr mit euren kleinen so in der Herbstzeit #freu so unternehmt und woran die Kleinen besonders Freude haben?:-)

      Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten! #herzlich

      Kastanien / Blätter sammeln mit anschließendem Basteln
      Schwimmen gehen
      Indoorspielplatz
      Zoo
      Tiergarten (bei uns gibt es immer ein großes Tiergartenfest, da können die Kinder ihre gesammelten Kastanien und Eicheln abgeben)
      Spielplätze
      Pfützen springen während des Regens oder danach

    Im Laub rumrascheln , Laubschlacht, Drachensteigen, Kastanienmänchen basteln...

Top Diskussionen anzeigen