Herbst - bastel und Deko Zeit!

    • Da ich gerade das mit den Zweigen in der Vase gelesen hatte.

      Leider habe ich nie ein Foto gemacht.

      Wir hatten im Kinderflur an eine leere Wand in der Mitte der Wand einen Baumstamm gemalt richtig groß vom Boden bis zur Decke( unten wurde die ganze Wand grün (Gras) gestrichen.An die Decke und Wand haben wir getrocknete Äste gespannt/angeleimt so das es aussah als wachse da ein Baum in den Raum. Je nach Jahreszeit wurde dekoriert. Blumen,gebastelt und unten an die Wand geklebt(Klebestreifen den man wieder entfernen konnte, Hasen, Igel Osterkörbe Pilze Zwerge und alles mögliche kam unten hin, In der Mitte der Wand und auf den Baum wurden Blätter Schmetterlinge Vögel, Ostereier,Weihnachtsdeko teils aus Papier oder auch Baumschmuck geklebt und gehangen.
      Unser Kinderflur ist ca 3 Meter hoch so ist da auch nie jemand an die Äste gekommen

Top Diskussionen anzeigen