Besonderen Text für Einladung gesucht

    • (1) 15.09.17 - 23:16

      Hallo,

      Ich suche Ideen für einen Einladungstext zu einer Geburtstagsfeier. Ich werde meinen 30. Geburtstag mit meiner besten Freundin gemeinsam feiern, die ebenfalls 30 wird. Wir sind mittlerweile seit 19 Jahren befreundet und haben damals schon unseren 18. Geburtstag gemeinsam gefeiert. Das wollen wir gerne alles mit einbeziehen, möchten aber nicht so nen Standarttext. Ich bin gerade sehr Ideenlos und suche Anregungen. :-)

      Hat jemand schöne Ideen?

      • Hi,

        ich weiß nicht was du mit Standarttext meinst, aber ich würde es wohl ungefähr so machen:

        Zwei Jubiläen und das gleich im Doppelpack!
        Wir feiern unseren 30. Geburtstag und 19 wunderbare, gemeinsame Jahre.
        Und weil wir beide vor 12 Jahren schon unsere Volljährigkeit in einer unvergesslichen Party gefeiert haben und damit so viele schöne Erinnerungen verbinden, wollen wir das gerne mit all unseren Liebsten wiederholen.

        Wir würden uns freuen, wenn du am xx(Datum)XX um xx(Uhrzeit)xx in xx(Ort)xx mit uns die Korken knallen lässt um
        eine besondere Freundschaft und unsere Geburtstage zu feiern.

        LG

        Ihr könntet auch "andersrum" schreiben:

        Um Geld, Zeit und Nerven zu sparen, feiern wir mal wieder gemeinsam am: ???

        Freut euch, so müsst Ihr euch nur einmal aufbrezeln - das artet in unserem Alter ja langsam in Arbeit aus ;-).

        Sagt uns, wenn Ihr mitbringt, dann müssen wir nicht jedem eine extra Einladung schicken #rofl.

        Das ist vielleicht nix für euch, aber ich fänd es komisch und würde hingehen.

        LG

Top Diskussionen anzeigen