Welche Farbe für die Plissees wählen?

    • (1) 21.09.17 - 10:42

      Hoi!

      Ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir bei meinem kleinen Dilemma (wenn man es überhaupt eins nennen kann), weiterhelfen könnt.

      Es geht nämlich darum, dass mein Wohnzimmer überwiegend in grün gehalten ist und ich jetzt noch Faltrollos suche, die halbwegs dazu passen.

      Wenn ich mich im Handel umsehe, bin ich mir nie wirklich sicher, welcher Farbton jetzt passen könnte - zu Hause sieht es meist ganz anders aus.

      Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

      • Ich würde immer einen Cremeton nehmen, da der sicher zu allen künftigen Farben passt; man ändert immer mal was. Weiß vergilbt gerne, aber creme bleibt stabil, habe ich im Wohnzimmer schon sicher 15 Jahre als Innenrollo. LG Moni

        Hallihallo,

        hättest du denn gerne Plisees, die auch grün sind? Für mich wäre das ja dann ein wenig viel grün - aber das ist natürlich komplett dir überlassen!

        Ich würde sagen, du schaust dir einfach mal das Angebot verschiedener Onlineanbieter an. Es gibt nämlich einige Firmen, die kostenlose Stoffmuster anbieten, die man sich dann zusenden lassen kann. So kannst du checken, ob dir die Farbe und das Muster für dein WZ gefallen, oder eben nicht.

        So ein Service wird beispielsweise von diesem Shop angeboten: https://www.plissee-insel.de/

        LG

Top Diskussionen anzeigen