Pille

    • (1) 26.09.17 - 00:05

      Hallo
      Ich bin neu hier
      Unzwar ich habe heute mit der pille angefangen nach ungefähr 1 1/2 Jahren da ich in der zeit einfach nicht dran gedacht habe sie zu nehmen ...
      Und im März War ich schwanger mit einer as in der 10ssw bei eineiige Zwillingen

      Nun zum Thema
      Ich habe die Pille heute zum ersten mal wieder genommen (chariva 21+7), 15 min später hat mein Herz angefangen zu Rasen und nach 20 min musste ich mich übergeben ...
      Weiss einer woran das liegen kann
      LG
      Und danke im voraus :)

            • Ja ich weiss
              Ich wünsche mir zurzeit auch zwischen durch immer wieder ein Kind aber zurzeit passt das alles nicht immer wieder wenn ich an die as denke bekomme ich ein Gefühl das sagt "du möchtest jetzt ein baby"
              Aber habe auch totale Panik wenn ich dran denke das ich irgendwann wieder schwanger bin

      Hallo!

      Es gibt in jedem Ort Spezialisten, die sich mit so etwas besonders gut auskennen - einfach einmal Ärzt + Wohnort googlen, einen davon anrufen und abklären lassen. Hier im Forum traue ich keinem soviel Fachwissen zu, dass er dir auf diese Frage eine verlässliche Antwort geben könnte - selbst wenn ein Arzt sich hier herumtreibt, hat er keine Möglichkeit dich direkt online zu untersuchen!
      Ach, und wenn Du Dir hier schneller Hilfe versprichst, versuch es einmal im Expertenforum "Frag unsere Frauenärztin".

      LG

Top Diskussionen anzeigen