Danke Kay Boehm :-) (Achtung...Silopo)

    • (1) 29.09.17 - 21:36

      Ist zwar ein Silopo, aber ich muss es trotzdem los werden :-)!
      Deutsche Single-Charts Nr. 1....Senorita...#schock! Als erstes habe ich bei go...le die deutsche lyrics von despacito eingegeben...einfach nur, um auf Nummer sicher zu gehen...schließlich versteht nicht jeder, der dieses Lied mag, spanisch und persönlich finde ich den Song einfach nur mega (vielleicht auch nur, weil er mich an unseren letzten Urlaub erinnert#huepf!). So, danach tief durchgeatmet...die Spanier sind doch etwas niveauvoller und meine Illusion wurde nicht zerstört#schwitz! Ich gönne den deutschen Jungs wirklich von Herzen ihren Erfolg, aber der Text macht micht dann doch etwas fertig! Ist der wirklich ernst gemeint? Ist es das, was die Teenies heute brauchen? Bevor ich ins Grübeln gerate, kommt die Rettung....Kay Boehm! Schaut selbst :-)!
      https://www.youtube.com/watch?v=GaZc1rRPZ2Y

      • Fiese Lieder hatten wir früher auch schon, ich erinnere nur an Modern Talking. #schock

        Mich interessiert aber noch: warum schreibst du eigentlich google nicht aus? Ich seh das hier immer wieder und frage mich, ob das einen bestimmten Grund hat.

        LG

        Hanna

        • Ach, die kaufen hier auch alle bei e**y, L**l, a****n, etc...
          Keine Ahnung, was das soll...

          P. S.: Modern Talking war ja wohl Kult! :-)

          Oh neiiiiinnnn....du kannst doch nicht "Du bist mein Herz, du bist meine Seele" mit "Die meisten sehen nur mein Geld und sie laufen aus" vergleichen#zitter! Ehrlich...ich weiß ja nicht, aus wessen Feder dieser Text stammt, aber er macht mich wirklich sprachlos...das ist wirklich eine Leistung, soviel Hirnloses in 4 Minuten zu packen#rofl!
          Ja, und deine Frage bzgl. g***le (grins) kann ich dir eigentlich nicht beantworten. Ich las mal, dass man das nicht ausschreiben soll, da es sonst editiert wird, da es unter Werbung oder so fällt. Ist aber schon lange her und ob das tatsächlich stimmt, weiß ich nicht. Man müsste es mal versuchen...also...google mal die Lyrics von Senorita mit Kay One, ist echt ein Hammertext;-)! Liebe Grüße und schönes Wochenende!

          • Ahhh....#aha Nee, Werbung ist das nur, wenn man dafür Geld bekommt. Sprich, wenn man Werbelinks postet und daran verdient, z. B. zu seinem eigenen ebay Shop oder so. Und googlen ist ja mittlerweile wie Tempo oder Uhu. ;-)

            Der Text ist immerhin deutlich ausführlicher als bei Modern Talking... Aber das war's dann schon... Sehr am Puls der Zeit... #rofl

            LG

            Hanna

Top Diskussionen anzeigen