Suche guten Fantasy Roman

    • Hallo,

      ich liebe Fantasy 👍
      Aber ehr blutig und mit viel Magie und Fabelwesen.
      Ich habe mir gerade auf Amazon die Reihe von Rose Snow angesehen um zu schauen was du suchst.
      In der Schwangerschaft habe ich eine Reihe von Cassandra Clare gelesen, die geht ans Herz und hat aber genügend Spannung und Fantasyelemente.
      Besteht aus 6 Bänden und heißt allgemein Chroniken der Unterwelt.
      1. Band City of Bones
      Usw.
      Da wirst du in jeder gut sortierten Buchhandlung fündig.
      Kann ich gut empfehlen.
      Ist jetzt kein Herr der Ringe o. so.
      Aber trotzdem schön (vor allem fürs herzl ❤️) und nicht so abwegig wie die Biss Reihe von Stephanie Meyer.

      "Der dunkle Kuss der Sterne" ( und so ziemlich alles andere!) von Nina Blazon. Die Frau schreibt unglaublich mitreißend!

Top Diskussionen anzeigen