Dia- Show zum 18.

    • (1) 10.10.17 - 21:57

      Hallo,

      wir planen zu einem 18. Geburtstag eine Dia-Show per laptop und Beamer.
      Wie viele Bilder sollten wir nehmen, ohne das es langweilig wird?
      Soll eher "nebenbei" durchlaufen, gern auch mehrmals.

      Danke

      • Hallo Kitcat,

        vielleicht magst Du das jetzt nicht lesen, aber mein erster Gedanke war:
        - Oh mein Gott - ist das peinlich!
        Meinst Du wirklich dass das Sinn macht und von dem Geburtstagskind so gewollt ist?
        ;-)

        --- nur meine Meinung ---

        Um auch noch etwas konstruktives beizutragen ;-) :
        Ich denke, es können, vor allem wenn Ihr es im Hintergrund laufen lassen wollt, ruhig 300 - 400 Bilder sein, denn nichts ist ätzender als alle paar Minuten das selbe Bild wieder eingeblendet zu bekommen.
        Den Wechselintervall würde ich recht lang einstellen, so dass bestenfalls wirklich jedes Bild nur 1x gezeigt wird.

        Beste Grüße und viel Erfolg
        DJ

        • Das Geburtstagskind hat so eine Dia-Show bei einer Hochzeit gesehen und sich geäußert: "Das wär mal ein Gag zum 18! Aber wer würde sich schon solche Mühe machen?"

          Danke für den Tipp.

          kitcat

Top Diskussionen anzeigen