Rat

    • (1) 12.10.17 - 19:59

      Also ich bin hier ganz neu und hätte einfach mal nen Rat von euch
      Und zwar geht es darum das ich vorigen Monat meine Pille einmal 10 Stunden zu spät genommen habe war am 8 Einnahme Tag zwei Tage zuvor hatte ich mit meinem Freund sex meint ihr man kann deswegen sofort schwanger wird war dann nämlich so das ich 2 Tage vor meiner Periode leichte Blutungen hatte hab aber meine Periode wie gewohnt bekommen auch pünktlich seit dem das mit dem einnahme Fehler aber war hab ich beim sex immer wider Blutungen bin jetzt schon bei der Neunen Pillen Packung trotz das ich meine Tage hatte bin ich trotzdem verunsichert ob ich nicht doch schwanger sein könnte durch den Einnahme Fehler hab auch unterleibsschmezen vllt rede ich mir das auch alles nur ein sollte in Kapp zwei Wochen meine Tage bekommen
      Danke in voraus führ die Antworten schönen Abend noch 🙈

      • Hallo also auf meiner Packungsbeilage steht dass man bei einmaligem Vergessen die Pille bis zu zwölf Stunden später nehmen darf und die nächste einfach normal weiter nimmt da sollte also eigentlich nichts passiert sein eventuell sind es Deine Nerven ansonsten würde ich einfach mal einen Schwangerschaftstest machen dann bist Du beruhigt oder auch nicht aber ich glaube eher dass die Pille trotzdem gewirkt hat Ansonsten kann ich Dir noch den Tipp geben Satzzeichen und auch Absätze zu verwenden damit Dein Text auch lesbar wird denn man versteht ohne kaum etwas und es ist ziemlich anstrengend zu entziffern LG

        Warst du krank, als in der Schule die Verwendung von Satzzeichen durchgenommen wurde?
        Ähm - ich glaub nicht, daß du schwanger bist, aber wenn du es einigermaßen sicher wissen willst, dann geh zum Arzt und lass einen Test machen.
        LG

        Freitag!!!

        LG

Top Diskussionen anzeigen