Psychospielchen?

    • (1) 19.10.17 - 21:42

      Wir haben im Treppenhaus (Mehrfamilienhaus) einen Reinigungszettel in den wir uns wöchentlich Eintragen, wenn geputzt worden ist. Leider gibt es vorallem bei mir eine Person, wer weiß ich nicht, die dann gerne mal meinen Namen durchstreichen und "nicht geputzt " drüber schreibt...warum auch immer.
      Wenn man unzufrieden ist, könnte man mich doch persönlich ansprechen aber nein. Es wird nur durchgestrichen. Von daher weiß ich nicht ob es sich lediglich um Spielchen handelt. Was meint ihr dazu?

      (5) 20.10.17 - 07:15

      Wieviele Parteien seid Ihr denn?
      Hast Du mit jemandem Streit?

      Meine Güte.

      Dann streich halt auch mal den ein oder anderen Namen wahllos durch.

      So ein Verhalten würde ich gar nicht für voll nehmen.

    • Würde das "nicht geputzt" durchstreichen und "doch!" dahinter schreiben. Oder: "Bei Kritik bitte um pers. Kontakt" oder was auch immer. Einfach zeigen, dass ich nicht 'ertappt' wurde, sondern den Anschuldigungen widerspreche.

      (8) 23.10.17 - 20:58

      einfach ignorieren. das ist das beste was du machen kannst. Ich hatte auch so probleme mit den Nachbarn . Das hat sich aber jetzt gelegt.

      ehrlich?!
      die alte ist doch nur feige... die nachbar nansprechen erfordert mut.
      ich verkneife es mir auch, aber ich mache auch nicht solche bemerkungen auf zettel...
      ich würde denke ich dazuschreiben: "habe heute geputzt, solltei ch etwas übersehen habe, bitte ich mir dies mitzuteilen, vielleicht sehe ich doch schlecht" oder sowas...

      mal abgesehen davon finde ich diese zettel albern... ich meine, wenn man geputzt hat sieht man das doch, da brauch ich keinen strich in einen zettel machen..

      ich habe den auftrag jedes Wochenede zu putzen, bekomme dafür GEldvom VErmieter, weil das mit reihum nie geklappt hat.

      nun soll ich ihm einen ZEttel geben, auf dem steht wann ich denn geputzt habe, wegen wie oft und wie viel geld...

      ich habe schlicht einen kalender genommen und jeden samstag aufgeschrieben. Hätte er auch selber machen können... aber wenn er das so haben will...

Top Diskussionen anzeigen