Welche (eigentlich unwichtigen) Dinge machen Euch verrückt?

    • (1) 20.10.17 - 14:28

      Hallo zusammen,

      Kennt Ihr das? Man steigert sich rein und sieht oder hört nur noch DAS!

      Ich kann Kaugeräusche zB nicht leiden. Wenn jemand trotz geschlossenem Mund das Essen im Mund wie ein Neanderthaler zermalmt und dabei (für mein Empfinden) im Übermaß Geräusche macht. Oder Glucksend schlucken beim Trinken!

      Und das absichtliche Knacken von Fingerknöcheln. Da schüttelt es mich.

      Fingernägel auf der Kreidetafel oder Styropur aneinander reiben stören mich hingegen nicht.

      Habt Ihr auch etwas, was Ihr nicht leiden könnt, was sonst kaum jemanden zu stören scheint?

      Ich bin gespannt (und ja - gelangweilt)

      Liebe Grüße!

      U.

      • Hey,

        Toastbrotkrümel auf dem Toaster und der Arbeitsplatte müssen nach Benutzung SOFORT entfernt werden 😂 Gründlich!!! Allgemein sind Krümel einfach etwas fürchterliches.

        Das Bett morgens muss vernünftig gemacht werden. Wir leben doch nicht im Urwald. Ein ungemachtes Bett macht mich kirre!
        Ansonsten bin ich gar nicht so der allerordentlichste Mensch 🤔

        Liebe Grüße

      - Nase hochziehen
      - geräuschvolles Knutschen in der U-Bahn
      - Fettflecken auf den Holzdielen
      - Kaugummi, am besten noch mit offenem Mund. #schrei#putz

    • 5 Rasenmäher auf ein mal in der Nachbarschaft
      lascher Händedruck, also wenn mir jemand die Hand gibt und es fühlt sich an wie ein nasses Brötchen
      dass so ziemlich 80% der Menschen, wenn sie zu Fuß unterwegs sind, am Handy rumdaddeln od. telefonieren ohne auf die Umwelt zu achten

    #pro

    Ist doch super von Deinen Nachbarn, dass die sich sagen: "Ach, Herbert mäht. Geil! Mäh ich auch!"

    So hast Du den Krach nur einmal und es mäht nicht den ganzen Tag aus ner anderen Ecke.

    Die lehrerin meiner Tochter kann einen auch nicht vernünftig die Hand geben. Kein Händedruck, garnix. Ich habe das Gefühl ich breche ihr fast die Hand und komme mir vor wie ein Elefant im Porzellan laden. Sie streckt nur ihre Hand aus aber drückt kein bißchen zu. Total nervig sowas.

Hallo

in meiner Nachbarschaft auf dem Dorf gibt's anscheinend nur einen Rasenmäher, den sich die Nachbarn teilen #augen

Mich würde es nicht stören, wenn alle gleichzeitig mähen würden, aber so gilt das Motto:
Irgendein Depp mäht irgendwo immer
https://www.youtube.com/watch?v=QiGJXIaZtzU

Jetzt im Herbst gerne auch abgewandelt. Irgendein Depp sägt irgendwo immer (Feuerholz mit der Kreissäge). Das nervt mich noch mehr.

LG
Manu

Hallo
Ohjeee #schwitz Da gibt es bei mir einiges.
Zum Beispiel:
-wenn der ganze Teller leer gegessen wird ABER ein mini Stueck uebrig gelassen wird
-etwas dass ich auf deutsch oefters hoere/lese: "eine Whatsapp" schreiben
-wenn Menschen erfahren wo ich her komme und dann gleich auf englisch reden
-wenn Schuhe ausgezogen werden ohne die Schnuersenkel zu oeffnen

Gruesse

Top Diskussionen anzeigen