Wie findet ihr es optisch wenn bei Badehosen die weißen Taschen raushängen?

• Ich versteh den Sinn nicht 😂😂

• Bei vielen Badehosen drehen sich im Wasser die Taschen auf links. Die Frage ist ob das gut ist wenn man es dabei lässt.

• Ich hab das schon verstanden, versteh nur den Sinn nicht es so zu lassen. Wenn man eh im Wasser ist, ist's ja piepegal. Oder wenn man nur mal kurz raus geht, um wieder rein zu springen. Aber bitte, im Namen aller erwachsenen Frauen und Männer dieser Welt, nimm die Taschen wieder rein, wenn du für längere Zeit ausm Wasser kommst 😉😉
          Ist nicht böse gemeint, aber wenn ich (25) jemanden in meinen Alter MIT ABSICHT so rumlaufen sehen würde, da wär es bei mir vorbei, da würde ich dich glatt als volldepp abstempeln 🙈

*Pruuust!* xD ok, schön.
    Ich finde es nicht hübsch. Lg

bei Teenagern interessiert es mich nicht weiter, die haben ihre eigene Mode
    bei Männern achte ich nicht darauf. im wasser wird es mir zu 99,9% nicht auffallen. außerhalb des wassers schon eher. wahrscheinlich würde ich denken "unordentlich" oder noch eher "unpraktisch", wird schon irgendwann wo hängen bleiben.

im Wasser braucht mann keine hosentaschen. außerhalb zum herumlaufen können sie praktisch sein. Aber auch nur, wenn sie wieder drinnen sind. heraushängend erfüllen sie keinen zweck. bei Teenagern vielleicht mode (je nach Jahrgang), bei Männern eher "will wohl wieder Teenie sein?" / nicht wirklich reif für sein alter. Wahrscheinlicher aber würde ich es ignorieren, da es mich nicht interessiert, geht mich ja nichts an. allerdings würde ich auf Distanz bleiben, sollte er mich ansprechen. Flirtversuche oder ähnliches würden bei mir so auf keinen Fall ankommen.

Solange sonst nichts raushängt... #schein

Für jemanden deines Alters halte ich die Frage für recht kindisch.

Sieht albern aus, weil's halt ein albernes Kleidungsstück ist. Wir baden ohne und da sieht nichts albern aus.#schwitz

"Wie findet ihr es?"

Ähm... FALSCH?! 😂😂😂 Was soll sowas?

Top Diskussionen anzeigen