Cybermobbing an Vergewaltigungsopfer

    • (1) 22.10.17 - 20:31

      Liebes Team,

      mit dem User "mamapapaben" ist es wohl durchgegangen:

      https://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/4980563-ich-hasse-manner?page=2

      Könnt Ihr euch die erste Antwort von ihr mal anschauen (gerade war es Antwort 26)?

      Der Trollverdacht und ihre eigenen Erlebnisse lassen sie wohl durchdrehen.

      Ich finde "Hass Dich lieber selber" als Antwort absolut ekelhaft. Die Antwort gehört gelöscht #contra - und der User eigentlich gesperrt!

      Viele Grüße und schönen Abend trotzdem

      ng

        • Bitte verlass einfach das Forum. Wegen solchen Usern wie du es bist, werden Frischlinge irgendwann nicht mehr ernst genommen. Jeder Frau die sowas mitgemacht hat, begibt sich nicht wieder bewusst in so eine Situation. Schäm dich einfach nur so eine Scheisse zu verbreiten. Wie will man bei so was dummen ruhig ruhig bleiben. Hast du vielleicht lange Weile ? Oder bist du einfach nur minderbemittelt? Mir fehlen die Worte. Da kann selbst ich nicht mehr normal schrieben weil sowas geht unter die Gürtellinie.

          • Danke! Ich habe dir ja auch schonmal einen Rat mit auf den Weg gegeben & du kannst ja nicht behaupten das ich da jemals respektlos war. Ja mir sind da vllt ein wenig die Sicherungen durch gebrannt da ich es einfach nicht glauben kann. Aber deswegen hier als ,,durchdrehende te „ bezeichnet zu werden ist echt heftig. Danke das du das ähnlich siehst

Top Diskussionen anzeigen