Mädchen oder Junge

    • (1) 31.10.17 - 07:46

      Hallo Mädels ,
      Ich habe 2 süße Jungs jetzt ist das dritte Kind in der Üz ....uns ist es egal ob junge oder Mädchen Hauptsache gesund ....aber trotzdem interessiert mich es einfach ob es stimmt Eisprung und Mädchen oder Junge ...natürlich würde ich bei 2 Jungs über 1 Mädchen mich freuen vielleicht versteht mich ja jemand Lg

      • Ja, verstehe ich durchaus. Ich habe einen Sohn und eine Tochter, beide wurden vermutlich am Tag des positiven Ovulationstests gezeugt.

        Ich habe vorher monatelang versucht den Sex immer so abzupassen das er drei Tage vor Eisprung statt fand. Das war stressig und nervig und schwanger wurde ich so auch nicht. Irgendwann war es mir dann egal und wir haben nicht mehr darauf geachtet, hat trotzdem geklappt mit dem Mädchen.

        Viel Glück. #klee

        Diese Theorie kann aus keiner Logik heraus funktionieren. Eisprung findet bei der Frau statt. Das Spermium das das Rennen macht kommt vom Mann.. Wie soll das also der Eisprung beeinflussen? Soll die Eizelle das richtige Spermium "anfeuern"? Mal ehrlich ;-)

Top Diskussionen anzeigen