30

Hallo



- Jungs mit Röhrenjeans und dazu Shirts mit weit ausgeschnittenen Dekollete, mit Glitzer drauf.
- Oder Röhrenjeans mit super langen Shirt das aussieht wie ein Nachthemd
- Früher zu Schulzeiten wo "Markensachen" modern waren und manche Marke nichtmal richtig geschrieben war :P
- das Duckface


LG

42

oh ja, das duckface! WARUM?!

44

Gute Frage, wahrscheinlich einer angefangen und alle anderen Teenies folgten. Ist ja ein Grund mehr coole Selfies zu machen, wer das schönste Duckface macht :-P In manchen Trends steckt man zum Glück nicht drinne. :)

33

Richtiger Horror sind die ganzen Vollbärte! Sieht furchtbar aus und ist eklig.

35

Echt?

Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmun ist. Ich finde Vollbart, für Männer denen es steht, superattraktiv.
Aber auch nur für die! :-)

36

hier noch das
g

weitere Kommentare laden
34

Hallo
Ach ja, ich habe bestimmt auch schon einige Trends mitgemacht :-) Ich bin jetzt niemand der sich vor Trends generell verschließt,weil "nicht individuell genug".
Trends die in der letzten Zeit beobachtet habe, die mir persönlich nicht so zusagen wären:
-zerrissene Hosen die do. zerrissen sind dass das halbe Bein nackt ist
-tomatenrote Sneaker (sehe ich oft bei jungen Herren)
-Yeezys
-Mom Jeans
-Hosen die bei jeder Temperatur hochgekrempelt werden
-Oberschenkel Tattoos
-Adiletten ,am besten noch mit Plüsch, im Alltag, am besten noch mit Socken (habe ich in Deutschland mittlerweile auch schon gesehen)

LG

39

Da muss ich jetzt mal was googeln *lach*

41

Ich verlinke dir gerne meine absoluten Favoriten https://static1.squarespace.com/static/511147dde4b0e81bf15c510c/t/571937bbab48de0f879a4657/1461270479718/ #huepf
Wobei, es geht noch plüschiger :-p

weitere Kommentare laden
40

Och, so optische Trends bei den jungen Leuten finde ich gar nicht übel. Auch so Trends wie Bottle Flip und so - naja, mein Gott, jede Generation hat ihre Highlights.
Auch der Augenbrauen - Hype grade...wenns gut gemacht ist, seh ich das auch gerne.
So ist es auch mit Leggins. Wers tragen kann, mit coolen Boots und passendem Oberteil, siehts gut aus. Das Problem ist halt, dass die Mehrheit der Frauen es nun mal nicht tragen kann, weil die Figur das nicht her gibt. Und wers doch trotz Litfaßsäulen - Waden trägt, macht sich halt zum Horst.

Überhaupt - den Teenies kann man alles verzeihen. Die sind noch in der Erprobungsphase.

Was ich eher unverzeihlich und fast schon schmerzhaft lächerlich finde, sind die unsagbar massigen Selfies auf FB zum Beispiel - bevorzugt das inzwischen in die Jahre gekommene "Duck - Face" von Mittvierzigerinnen oder älter, die meinen damit Hipp und Jung zu wirken. Das treibt mir echt das Wasser in die Augen, wie man sich im fortgeschrittenen Alter so bescheuert selbst darstellen muss. Reicht ja schon, dass die jüngere Generation da einen Selbstdarstellungshype betreibt - muss das die faltige Olle von nebenan nacheifern?! Das empfinde ich momentan als peinlichste Trenderscheinung.. Dann lieber Leggins.

Gruss
agostea
agostea

59

Modisch verstehe ich es wie man obenrum aufgebretzelt bis zum dorthinaus bei jedem Wetter an den Füßen Sneakers ohne (sichtbare) Socken, dafür aber mit Gefrierbrand an den Knöcheln.

Und obenrum anstelle einer Jacke 2 Kubikmeter Schal die das halbe Gesicht verdecken.

Männer jenseits der 40 (auch davor, aber da macht das hier niemand) die im Hochsommer mit Beanies zu weißen Doppelrippunterhemden rumrennen.

Und der Boshitrend vor ein paar Jahren, weil ich nicht mehr in Ruhe im Zug stricken konnte ohne dass mir jemand erzählte dass er auch Mal ne Mütze gehäkelt habe und weil ich immernoch nen gelben Sack voll Boshiwolle habe die ich nicht verarbeitet bekomme weil mir jeder etwas gutes tun wollte und mir 1 Knäuel von dieser einen ganz besonderen Farbe geschenkt hat.

65

Boshi? Wassn dat`?! Nie gehört...#hicks

66

Ich musste auch ein paar Sachen hier aus dem Thread erst mal googeln. :-)

weitere Kommentare laden
68

Der schlimmste Trend in letzter zeit sind die Vollbärte bei jungen Männern.
Machen Sie 20 Jahre älter u sieht einfach nur sch....e aus

77

Besonders die zotteligen Vollbärte, die junge Männer aussehen lassen wie undurchsichtige Gestalten aus IS-Truppen #zitter Furchtbar. LG Moni

70

Tunnel.

Wenn ich die sehe, könnte ich im Strahl kotzen. Nicht weil ich es doof finde, sondern hochgradig eklig. Mit steht sofort die Brühe bis zum Hals.

Wie man sich das antun kann, ist mir schleierhaft.

LG

73

Jaaaaa, igittttttt. Dann noch Augenbrauenpiercing und dieser Ring, der durch die Nase geht und unten an der Nase baumelt. Ich weiß gerade nicht, wie man das nennt. Grusel

75

Bei Piercing aus den Nasenlöchern schauend, frage ich mich immer, was da so alles drin hängenbleibt...besonders bei Schnupfen #cool Sieht ja so schon von etwas weiter weg aus wie Popel.
LG Moni

weitere Kommentare laden
74

Aber komplett abgezupfte Augenbrauen, dafür dann schwarz und dick nachgemalt,

Oh doch, dass sieht man täglich, bei zahlreichen Supermarktkassiererinnen genauso wie bei jungen Mädels auf der Straße. Ich finde das grauenhaft, hat mit Augenbrauen nix zu tun. Genauso schlimm finde ich Krallen, oh Entschuldigung, Nägel :-) - aus dem Nagelstudio mit weiß der Kuckuck wieviel Zeug drauf. Ich mag lackierte Nägel, auch mit einem feinen Muster drauf von mir aus - aber alles andere - neeee. Aber ist Geschmackssache - und wenn sie dafür einen Haufen Geld ausgeben wollen - sollen sie.
LG Moni

79

Am schönsten sind die selbst gemachten. Wenn das Gel schööön dick und unregelmäßig drauf ist. total chic

80

Diese Wahnsinnsnägel fallen mir auch immer sehr unangenehm auf.

Ich frage mich immer, wie man sich damit gründlich wäscht (Bauchnabel z. B. #rofl) und wie ich mit solchen Dingern Essen zubereiten soll?

Ich meine, einen Apfel kann ich dann wahrscheinlich ohne Messer entkernen, aber so mit dem dicken Gemüsemesser? Da hack ich mir die langen Dinger doch glatt ab #schock.

weitere Kommentare laden
90

Hi

Diese darth-maul-stachelfrisuren bei den jungs in den 90ern und frühen 2000ern
😨

Duckface... v.a. wenns echt schlecht gemacht ist...also so mega übertrieben, dass es erstrecht doof ausschaut, die betreffende person sich aber für soooo sexy hält🙊🙈

Sprüche-fotos auf facebook....und ich like die teile mittlerweile sogar manchmal😱🙈...das muss aufhören🤔

Die aktuelle jugendsprache....
"Die youtuberin, die ich grad FEIER"- was machst du mit der?😵
"Der is so voll kawaiiiii"-jup....
"Ohhhh cuuuuute"mit piesstimme....ehrlich, ich lieb meine Tochter....aber....

LG

91

Echtpelzmützenbommel und Echtperlzkragen an der Jacke. Da kriege ich n Brechreiz und Augenkrebs.
Und selbst die Kinder laufen schon damit rum😳😳😳

92

Wo ist denn Echtpelz dran?

Hab ich noch gar nicht gesehen - oder ich kann es nicht unterscheiden von Kunstpelz, ich grabbel ja auch nicht jedem an die Jacke #rofl.

Wie unterscheidet man das?

93

Ich sehe das auf 100 Meter. Wenn man sich damit mal beschäftigt hat, erkennt man das sehr genau. Das wäre vor Jahren undenkbar gewesen. Mitlerweile ist es wieder hipp und das ist ekelhaft. An der Uni könnte ich jedem 5 Studenten n Aufkleber an den Rücken klatschen. 😁

weitere Kommentare laden