Wie geht die nervige Samsung Pop Up Werbung weg?

    • (1) 13.11.17 - 00:49

      Hallo,
      oft wenn ich mobil mit dem Handy auf Urbia surfe plobbt Werbung auf. Ich schließe sie immer durch ein x in einer Ecke. Nur bei der Samsung Werbung habe ich noch immer keinen Knopf fürs schließen gefunden, auch nach etwas abwarten nicht.
      Durch zurück und vorklicken beim Browserverlauf löse ich das Problem aber vielleicht wisst ihr einen leichteren Trick?
      Lg

      • Es gibt keinen!
        Urbia verkommt zur Werbeseite mit Forum nebenher.
        Ich vermute Urbia ist an eine Werbefirma verkauft worden oder hat sämtliche Rechte an eine solche verkauft.
        Ansonsten verstehe ich nicht warum urbia es nicht schafft solche Pop Up Werbung die man nicht Mal weg klicken kann zu unterbinden.
        Es wird immer schlimmer und bis auf ein " wir kümmern uns drum" passiert nix. Im Gegenteil.
        Nicht dass man die Werbung nur nicht weg klicken kann, nein, sie ist auch zeitlich so geplant dass sie dann aufpoppt wenn man gerade wo hinklicken möchte um zum Beispiel einen Beitrag zu öffnen.
        *Klick* , schon wieder ein paar Cent in die Kasse......und wir User klicken brav wieder zurück damit wir im zweiten Anlauf den Beitrag öffnen können.

        Wie gesagt, ist alles nur reine Vermutung, aber dass es immer schlimmer wird und eigentlich Urbia schlimmer ist mit der Werbung als das Fernsehen merke sicher nicht nur ich.

        Du muss einfach ein paar Sekunden warten und dann immer nach oben unten scrollen, irgendwann ist es weg.

        Nervt aber tierisch.

        Wie die Werbung weggeht?

        Ganz einfach einen Adblocker auf dem Smartphone herunterladen und aktivieren.
        Ist dass nicht möglich weil der Smartphone eigene Browser das nicht unterstützt, einfach einen anderen Browser mit Adblocker aus dem Store laden und den verwenden.

        Anders ist urbia nicht benutzbar.
        Urbias Werbung ist neben der Nervigkeit ein Sicherheitsrisiko und kann nur mit Adblockern bekämpft werden.
        Einsicht bei Urbia null, deshalb geht nur die Methode.

        Gruß
        Demy

Top Diskussionen anzeigen