Fahrradanhänger

    • (1) 22.11.17 - 14:08

      Hallo. Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum..
      Wir sind auf der Suche nach einem Fahrradanhänger den man auch als Jogger nutzen kann. Hat da jemand Erfahrung oder kann von einem Modell abraten?
      Im Internet komme ich nicht wirklich weiter, die Test und Beschreibungen sind recht ungenau oder widersprüchlich..
      Bin für jeden Tipp dankbar :-)

      (7) 27.11.17 - 19:42

      Hi,
      wir haben den Burley cub, allerdings haben wir nicht den Joggeraufsatz, sondern nur den kleinen 3. Reifen. Der Vorteil ist, dass man den Reifen montiert lassen kann. Der wird ganz einfach heruntergeklappt bei Bedarf. Ist aber auch wieder Ruckzuck weggeklappt, wenn es mit dem Fahrrad losgeht.

      Hallo
      Wir fahren den Qeridoo sportrex für 2 Kinder. Da kann sich ein Kind alleine fahren.
      Ich finde den super. Ein Jogger Rad ist dabei und schnell angebracht. Auch super unterwegs, wenn man mit Rad wohin fährt und den Anhänger dann als Jogger weiter nutzt. Ist innerhalb von Sekunden umgebaut.
      Er hat eine gute Federung i und ist somit auch toll bei Waldwegen. Alles schon Ausprobiert.
      Meine kleine ist übrigens kein Kinderwagen Fan, liebt aber den sportrex.

      Kann ich nur empfehlen.

      Lg

Top Diskussionen anzeigen