Euer Lieblings-Herrenduft

• (1) 05.12.17 - 01:03

Hallo,

ich möchte dem Sohn (25) einer Freundin ein Herrenparfüm schenken, kenne mich mit den Düften aber nicht so aus. Was ist euer Lieblingsduft an euren Partnern, Söhnen, Männern?

Danke und Grüße,
      Susen

• Emporio von Armani #verliebt

(6) 05.12.17 - 09:40

Ich finde das total schwierig einen Duft zu verschenken.

Ich liebe z.B. von Issey miyake das L´eau d´Issey - an anderen. An mir stinkt das Zeug bestialisch. Ich hab´s für mich gekauft und dann verschenkt.

Von daher würde ich in Sachen Duft nur Gutscheine verschenken. Alternativ würde ich schöne Herrenpflegeprodukte verschenken (von Biotherm oder Paula´s Choice oder so).

Ansonsten finde ich Boss bottled Unlimited relativ neutral und lecker. Riecht für mich nach frischer Gurke und ich bekomme Lust, Gin zu trinken, wenn ich das rieche. Würde also z.B, zu einem jugendlichen Hipster, der die Ginwelle reitet, passen.

• Mensch, gibt's tatsächlich Hipster, die noch Gin trinken? Wir sind doch schon mindestens beim Rum, wenn nicht gar beim Mezcal... ;-)

• (8) 05.12.17 - 12:57

Jahaaaa. Ich korrigiere: Die abflauende Ginwelle....
            Ich bin ja auch kein Hipster, sondern eine alte Frau und du, mein Lieber, wirst den Gin erst in 5 Jahren entdecken...;-)

• #rofl#rofl

In fünf Jahren, könnte sein... Momentan hab' ich noch etwas anderes, so ein Altherrengetränk, vielleicht kennst Du's sogar, nennt sich Jägermeister und, jetzt kommt's: Das als Cocktail, voll crazy, oder? Sag' noch einer, ich wäre nicht am Puls der Zeit!

Giorgio Armani: Acqua di Gio

Boss bottled
      Das rote Lacoste (aber ein gutes Stück hinter dem Boss)

Da gibt es seit Jahren nur einen: HUGO von Hugo Boss. Der riecht soooooo gut.

Alles andere mag ich nicht an Herren.

(13) 05.12.17 - 11:42

"Hugo" von Hugo Boss..#verliebt

• Vielen Dank! Den Vorschlag mit dem Gutschein finde ich auch gut, deshalb bin ich auf die Idee gekommen, mir in der Parfümerie ein paar Proben, der hier genannten Düfte, zu besorgen und die nett als Geschenk, mit einem Gutschein, zu verpacken. Dann kann der junge Mann die Proben testen und sich den für ihn passenden Duft kaufen.

Liebe Grüße,
        Susen #blume

Top Diskussionen anzeigen