Bitte einmal lesen, ist lange !!

    • (1) 12.12.17 - 09:38

      Hallo alle zusammen, ich Muss mich einmal aus quatschen..es wird etwas länger.. und ich möchte bitte nichts böse Lesen.... also ich fand Mal an ich bin 23 und bin 6 Jahre mit mein Freund zusammen,Wir wohnen auch schon 5.5 Jahre zusammen ..wir sind mega glücklich ... ich liebe mein Freund überalles... ich arbeiten in ein Supermarkt, seit ca 4 Wochen kommt ein super gut aussehender bei uns einkaufen,er hat mich auch angesprochen so ganz normal dann vor 2 Wochen hat er mir seine Nummer gegeben hab mich aber nicht gemeldet (hab ja ein Freund und den liebe ich, möchte den heiraten) ...der Typ hat mich dann gefragt wieso ich mich nicht gemeldet habe hab.ihn auch gesagt das Ich ein Freund habe... gestern nach der Arbeit,hab auf mein Handy geschaut und er hatte mir eine Freundschaftsanfrage in fb geschickt...und er hat mir auch geschrieben..das er sich treffen Will auf ein Kaffee ( klar das für mich auch ein no Go) werd mich auch nicht mit den Treffen.. aber ich muss gestehen er ist süß und nett....aber darf man als junge Frau die in einer Beziehung ist nicht andere Männer auch interessant finde??!

      Ich muss dazu sagen das er ein Afrikaner ist und schlecht Deutsch spricht ..

      Bitte ich möchte jetzt nicht hören das es ein no Go ist das mir Klar... ich hab einfach Angst da er weiß wo ich arbeite das er dann auch der Arbeit auf mich Warten würde.....da ich soo blöd war und ihn geschrieben habe 😪 ich weiß das war das blödste was ich gemacht habe....

      Wenn ich mir meiner Sache mit dem Freund soooo sicher bin, würde ich diese Frage/ dieses Anliegen hier nicht bringen müssen. Also bleib bei Deinem Freund und block den süßen Typen ab oder mach es umgekehrt #augen

        • (7) 12.12.17 - 21:36

          #rofl

          Schön, Dich zu "sehen".

          #winke

          • Och, so nach dem Geplänkel im intern juckte es mal wieder in den Fingern und wenn wir uns auch mal gezofft haben, hatten wir doch auch echt gute Gespräche abseits von Grammatik und Rechtschreibung und so.
            Die Steilvorlage hier konnte ich mir aber nicht entgehen lassen.

            Leider muss ich mit diesem Posting vollständig OT bleiben, denn alle guten Ratschläge an die TE, die mir einfallen würden, wurden bereits genannt :-)

            • (9) 12.12.17 - 22:23

              "hatten wir doch auch echt gute Gespräche abseits von Grammatik und Rechtschreibung und so."

              Rechtschreibung und Grammatik packe ich heutzutage nur noch bei ABSOLUT offensichtlicher Tumbheit raus. Hoffe ich.

              *smack*

              o_d

              • "... packe ich heutzutage nur noch bei ABSOLUT offensichtlicher Tumbheit raus. Hoffe ich."

                Was ja nach erneutem kurzen Querlesen (ja, Urbia ist noch immer ein prima Werkzeug zur Prokrastination und nein, ich mache immer noch nicht gern Präsentationen!) heutzutage dann genauso oft ist, wie es "damals" ohne diese Einschränkung war :-)

                Lieben Gruß
                Tom

    (11) 12.12.17 - 10:20

    ----da ich soo blöd war und ihn geschrieben habe --

    Ich denke Du hast ihm nicht geschrieben?

    Ignoriere ihn einfach und Ende.

    (12) 12.12.17 - 11:30

    Klar kann man jemanden interessant finden.

    Wenn du deinen Freund liebst und ihn heiraten willst, dann gehe nicht auf die Annäherungsversuche des Anderen ein.

    Wenn du dich aber mit dem Anderen triffst, spinn mal die Geschichte im Kopf weiter... Was würde dann passieren? Heimliche Treffen, Lügengeschichten, etc.

Hallo.

Zum ganzen Rest will ich gar nichts sagen ... klingt eher nach 12, als nach 23.

Aber eines interessiert mich brennend:

>>> Ich muss dazu sagen das er ein Afrikaner ist und schlecht Deutsch spricht .. <<<

Was genau willst Du uns damit sagen, bzw. inwiefern tut das irgendwie zur Sache.

LG

Top Diskussionen anzeigen