Wichtige Info von Urbia gerade entdeckt

Gerade entdeckt:

https://m.urbia.de/allgemein/community/plattform-des-austauschs

Vg

Ja, vielleicht kann das jemand vom urbia Team hier mal oben anpinnen, damit es alle User gut sehen. Ich finde die Information auch sehr wichtig und dort, wo sie steht, ist sie leider sehr versteckt.

Was meint ihr dazu, denkt ihr, das hilft jetzt, damit es im Forum wieder besser klappt?

Ich finde es nach wie vor schade, dass man mit dem Urbia Team nicht mehr persönlich kommunizieren kann. Ein anonymes Feedbackformular, bei dem ich nicht weiß, was danach mit meiner Meldung passiert, bereitet mir Unbehagen.

Der automatische Trollfänger ist gut.

Was nicht gut ist, ist, dass hier User aus Gründen gelöscht wurden, die absolut nicht nachvollziehbar sind, weil sie definitiv nicht gegen die Netiquette verstoßen hatten. Kritik zu äußern ist nämlich kein Grund, jemanden zu sperren, wenn dies nicht auf eine beleidigende Art und Weise geschieht. Und das war nicht der Fall. Das macht mich nach wie vor einfach nur wütend und hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack.

Es passiert nichts, wenn man auf den Link klickt... 😑

Bei mir geht es... Versuch mal, den Link zu kopieren.

Danke. Ich weiß schon, wie ich da auch anderweitig hinkomme. Finde es nur seltsam, dass es bei mir nicht so geht. 🤔

weitere 3 Kommentare laden

Also wurde das Interne geschlossen, damit Kritik nicht mehr öffentlich wird?

Das treibt ja hier immer unglaublichere Blüten mit dem neuen Team hier.

Wer wurde denn gesperrt?

Herrje, dieser Thread wird sicher auch bald geschlossen oder gelöscht.

mich würde auch interessieren, wer gelöscht wurde
und was das für eine Sache mit Killerxxx war?

LG

Mein Vorschlag: Wir gründen einen Club "urbia intern" und kotzen uns dort über alles aus, was uns stört. #schein

weitere 14 Kommentare laden