Hat das noch jemand?

    • (1) 17.12.17 - 14:02
      Inaktiv

      Bevor ich dem urbia Team über den Fragebogen unnötig Arbeit mache, würde ihc gerne fragen, ob das noch jemand hat (also eventuell eine Neuerung seit dem Update) oder ob es ein Problem bei mir ist.
      Wenn ich früher auf das Glöckchen geklickt habe, kam ein Popup mit den Beiträgenn (und ich blieb auf der Seite, auf der ich war). Jetzt komme ich fast immer auf eine Übersichtsseite mit den neuen Beiträgen.
      Ist das bei euch auch so?
      Mich irritiert das etwas, dass das nicht immer so ist. Ganz selten kommt es auch als Popup, deshalb denke ich, ich habe da ein Browserproblem und es liegt nicht am Forum.

      • wenn du direkt mitten in die Glocke klickst, dann kommt das popup. Wenn du leicht rechts oben neben die Glocke klickst, dann wechselt das Fenster in diese Übersicht mit den neuen Benachrichtigungen.
        So ist das jeden falls bei mir hier mit Firefox. Und das schon seit langer Zeit

        • (3) 17.12.17 - 17:35

          Ahh, habe es gerade ausprobiert, so ist es tatsächlich. Danke, das hilft mir weiter. Dann passt das so und ich werde das Feedbackformular nicht nutzen.
          Schwarmintelligenz hilft doch meist schon so! #pro

Top Diskussionen anzeigen