Ich blick nicht mehr durch...

    • (1) 19.12.17 - 20:39

      Hallo,

      ich bin hier eher stille Leserin, habe mich selten an Diskussionen beteiligt aber war fast jeden Tag mal hier, hab mit gelesen.

      Jetzt war ich etwas im Stress und deshalb eher wenig hier und plötzlich heißt es es gibt ein neues Team, das intern ist weg und auch einige Mitglieder, deren Namen mir etwas sagten.
      Sassi z.b., mit ihr hab ich auch schon mal diskutiert. Aber sie war hier ja schon ein Name und hat auch sehr rege geschrieben.
      Kann mich irgendwer kurz aufklären????

      Lg
      NOAA

      • (2) 20.12.17 - 00:23

        >>>und plötzlich heißt es es gibt ein neues Team, das intern ist weg und auch einige Mitglieder, deren Namen mir etwas sagten.<<<

        Richtig, damit weißt du doch alles, was sich hier getan hat.

        • (3) 20.12.17 - 12:50

          Ja mich hätten halt die Gründe interessiert, aber anscheinend darf oder will das hier ja keiner erklären.

          • (4) 20.12.17 - 15:01

            Niemand hier KANN Dir das erklären.

            Wir wissen es einfach nicht, warum das Team so hart durchgegriffen hat, selbst viele User, die gelöscht wurden, wiessen im Grunde nicht warum.

            Deshalb erhältst du keine Anwtorten und einige reagieren jetzt so gereizt.

            Frag das Team, lies hier ein bisschen mit und finde deine eigene Erklärung.

      (5) 20.12.17 - 07:40

      Sassi wurde gelöscht???

      (6) 20.12.17 - 08:05

      Hier steht alles drin, was man wissen muss: https://www.urbia.de/allgemein/community/plattform-des-austauschs

      Und Diskussionen zu einzelnen Usern waren vorher und sind es auch jetzt noch nicht erwünscht. :-)

      • (7) 20.12.17 - 12:53

        Ich wollte über niemanden diskutieren, sondern habe mich nur gewundert und mich gefragt wo sie ist...

        Aber Danke.

        Seid ihr 2 das neue Team oder wie #winke

        • (8) 20.12.17 - 13:01

          Hallo,

          Mir geht es genau wie dir, war ein paar Tage nicht online und alles ist anders. Was Witch da oben verlinkt hat habe ich schon gesehen gehabt, habe aber habe trotzdem noch einige Fragezeichen..
          Es hieß mal, man könne dem Club Urbia Urgesteine beitreten, da warte ich aber auch seit Tagen vergeblich darauf, dass meine Mitgliedschaft bestätigt wird...

          "Seid ihr 2 das neue Team oder wie"

          Du hast doch gefragt und hast zwei nette Antworten bekommen?!

          Deinen Kommentar finde ich mehr als fehl am Platz

          LG

          • (10) 20.12.17 - 17:37

            Wo genau waren die 2 ersten antworten nett?
            Wenn einer keine Lust hat zu antworten ist das ja kein Ding, aber dann soll er es einfach lassen und nicht mein geschriebenes zitieren und mir sagen dass ich damit alles weiß.

            • (11) 20.12.17 - 18:16

              Ah ja, schönen Dank auch...

              Du weißt mit den Fakten genauso viel wie jeder andere hier auch.

              Das neue Team gibt es seit über drei Monaten, also so ganz groß scheint dein Interesse jetzt nicht zu sein, wenn du das bisher nicht mitbekommen hast.

              • (12) 20.12.17 - 18:26

                Woher soll ich denn wissen, dass ich nicht mehr weiß wie mache die hier anscheinend ihr halbes Leben verbringen.
                Hier gab es regelrecht emotionale Abschiedsbriefe, Seelenstriptease usw. da dachte ich halt ich frag mal nach. Weil du hast recht, eigentlich ist es mit ziemlich Wurscht. Ich habe ein ECHTES Leben, mit Kindern, Arbeit, Mann, Freunden.... also ja, mein Interesse an Urbia ist minimal. Da ging wohl einfach mal die Sensationslust mit mir durch 😂😂😂🙈 sorry....

Top Diskussionen anzeigen