Strick Zeitschrift

    • (1) 21.12.17 - 10:58

      Hallo,

      kennt jemand ein Strick Zeitschrift? Eine gängige. Nichts für Anfänger sondern für Leute die stricken können aber Ideen, Tipps und Tricks suchen. Aber auch nichts abgehobenes. (Sowie viele Kochbücher deren Rezepte niemand nachkocht).

      Schöne Grüße

          • (5) 22.12.17 - 08:44

            Dann schau doch mal nach einem Fachgeschäft für Wolle bei Euch in der Stadt, die haben oft auch Hefte/dünnere Bücher mit Anleitungen. Ja, nachdem, in welche Richtung die Person unterwegs ist (eine Omi,die für Babies/Kinder stricken möchte oder eine Frau, die Trachten mag oder eine Frau, die gern Bekleidung strickt oder Decken...), auch zu speziellen Themen.

            Dort kann man dich sicher auch beraten.

            Ansonsten findest Du auch im größeren Buchhandel, der auch Zeitschriften hat (Thalia zum Beispiel) auch eine große Auswahl, sowohl Bücher als auch Hefte.

            https://www.thalia.de/shop/stricken-11935/show/

            Mit Thalia habe ich gute Erfahrungen mit der Filialabholung gemacht = Online bestellen und wenn es in der Filiale vorrätig ist, kann man es in ein, zwei Stunden abholen und dort bezahlen.

Top Diskussionen anzeigen