Verhaltensaufällige Kinder in der Nachbarschaft

    • (1) 22.12.17 - 16:50

      Bei uns in Gegend wohnt seit Kurzem, ich sag es wie es ist: eine asoziale Familie. Die Eltern lärmen, die Kinder (ca 10 Jahre) sind rotzigfrech, was die Eltern anscheinend mal so gar nicht interessiert. Öfter läuft da auch die Polizei und Jugendamt auf. Zuletzt wollte ich einmal mit dem Auto vor der Haustür parken, das dauerte echt 15 Minuten, weil zwei von denen meinten sie müssten sich auf die Straße legen, so dass ich da nicht vorbeikomme. Nicht mal die Drohung mit der Polizei hilft so wirklich. Antwort: Ist mir doch egal du Eklige. Als "Dank" dass sie dann doch beiseite gegangen sind, rotzte mir eines der Kinder schön an meine Autoscheibe.
      An unser Fenster wurden auch schon mal Eier geworfen. 2x haben wir auch schon die Polizei gerufen, aber gemacht haben die letztlich nix. Ihnen sind angeblich die Hände gebunden.
      Was hilft da eigentlich?#gruebel

Top Diskussionen anzeigen