Urbia-Stars und Follower - wen verfolgst du schon lange

    • (1) 28.12.17 - 23:07

      Ich bin - leider mit verschiedenen Nicks - seit 10 Jahren bei urbia. Ich lese fleißig und schreibe gelegentlich.

      Aber es gibt UserInnen, die regelmäßig verfolge.
      Manche würde ich gerne kennenlernen.
      Andere bringen mich zum Lachen. @manavgat @vwpassat
      Das Trockene liegt mir!
      Wieder andere haben auf ihrem Gebiet ein umfangreiches Wissen: @susannea @hebigabi
      Manche können Tipps in jeder Lebenslage bieten:
      @Frühchenomi alias Moni
      Trennung/Scheidungen: Küstenqueen
      Wann die fühle ich mich so vertraut, dass ich mich gerne auf einen Kaffee treffen würde.....
      Geht aber nicht, anonym, Internet, doof,.... zu weit weg, ohne Bezug, geht einfach nicht,...

      Urbia hat mir oft geholfen, in allen Lebenslagen:
      Schwangerschaft
      Geburt
      Frühchen
      Heiraten
      Partnerschaft
      Familie
      Finanzen und Beruf
      Kindergarten
      Kids und Schule
      Trennung
      Etc...

      Urbia ist toll und leider anonym!

      So Leute, wer sind eure urbia Stars! Mit den meisten Klicks!

      • Na, glücklicherweise ist man hier wie überall im Netz anonym unterwegs, sofern man das vorzieht. Könnte ja jeder hier unter seinem richtigen Namen auftreten, will nur keiner.

        Ziemlicher Schleim-Thread.

        Ich verfolge hier niemanden, stoße aber immer wieder auf Menschen, die mich regelmäßig mit ihren Beiträgen erfreuen und mir positiv auffallen. U.a. sind das nebelschnee, our_darkness, kamagurka, trafikantin, gh...irgendwas, um nur einige zu nennen. Sollen sie sich freuen. War gerade Weihnachten. ;-)

        ;-) wenn Du mal so alt bist wie ich, hast Du auch viele Lebenslagen durch, wenn auch vielleicht nicht alles wie ich, aber das muss auch nicht sein.
        Verfolgen würde ich hier niemanden, ich mag Beiträge von "Alten" genauso wie von "Neuen". Aber ja, mit der einen oder anderen würde ich auch mal gerne einen Kaffee trinken, kann mich da aber gerade garnicht festlegen.LG Moni

Top Diskussionen anzeigen