Vielleicht habt ihr eine Idee....

• (1) 03.01.18 - 11:42

Hallo zusammen,

also, ich bin bald auf einem Geburtstag eingeladen, bei jemandem, den ich eigentlich noch gar nicht wirklich gut kenne. Wir haben uns beim Sport kennengelernt und trainieren seit nem knappen zwei mal die Wochen miteinander. Wir sind so ziemlich auf einer Wellenlänge, gleicher Humor. Man hat viel Spaß und ich mag sie ganz gerne.

Jetzt meine Frage. Was schenke ich denn bloß ? Es muss nichts übertriebenes sein, aber so ein nette Geste fände ich schon schön. Nur bin ich Sowas von grottenschlecht im Schenken 😨

Habt ihr vielleicht eine Idee oder ein paar Tipps ? Budget.... ja, gute Frage. Weiß ich auch nicht. Sie wird übrigens 33 und macht so ne Art Hawaiiparty. Ich habe schon überlegt nen Likör selbst zu machen und zu verschenken. Aber dann hört es auch schon auf 🙈

Ich danke euch.
      Liebe grüße
      Apfelbirne

• Bei solchen Fällen wo ich nicht weiß was an Geschenken passt gehe ich in eine Confiserie da finde ich fast immer etwas oder in Geschenkeläden.

Vor allem kann ich etwas für 5 Euro kaufen oder 50 Euro, es gibt da in allen Preisklassen.
        Und wenn der beschenkte nicht damit anfangen kann, schenkt er es eben weiter. :-)

Einen Douglas-Gutschein über z. B. 30 €? (oder andere Drogerie)...

VG

Hallo,

wie wäre es denn mit etwas, was mit dem Sport zu tun hat?

Ne schicke Trinkflasche oder Schweißbänder.
        Irgendwas, was ihren Humor trifft, ein Film vom Lieblingskomödianten.
        Oder Du versuchst auf einen bestimmten Charakterzug abzuzielen.

• Bei Likör solltest du aber ihren Geschmack kennen und auch wissen, ob sie überhaupt Alkohol trinkt.

Wie wäre es mit einem n Duschgel? Oder Blumen, Gutschein von einer Drogerie, Buchladen falls sie gerne liest, beiuns im Ort gibt es lokale Gutscheine, die man in 70 verschieden Läden einlösen kann und das nett verpackt...

Lg

wenns das gleiche Geschlecht ist, einfach beim Duschen schauen was sie nimmt.
        Oder macht sie selber Sauna Aufguss. ..dann hier netten Aufguss schenken.....
        Wenn ihr im Sportstudion seid, Gutschein vom Sportstudio für Getränke....Squash Stunde, etc. etc. Unser Studio macht auch viele Motto-Party, vielleicht hierzu einladen und Gebühr zahlen?

lg
        lisa

Top Diskussionen anzeigen