Urbia Problem

    • (1) 11.01.18 - 21:17

      Hallo zusammen,

      Ich nutze Urbia am Handy und auch am PC. Wenn ich am PC eine Privat Nachricht verschicke, geht das ganz einfach! Am Handy ist es fast nicht möglich, ich muss bestimmt 50 Bilder Quizze machen und immer an klicken wo ein Pkw oder ein Straßenschild ist. Das muss doch ein Fehler sein, dass ich davon 50 Stück machen muss mal die Nachricht verschickt. Das dauert meistens so 3 Minuten und dann lass ich es doch bleiben und schreibe am PC.

      Habt ihr das auch?

      • Ich hatte das Phänomen auch schon und habe es dann gelassen die Nachricht übers Handy zu senden.

        Hallo, Ja ich habe das auch und es nervt mich tierisch. Möchte schon seit fünf Tagen eine private Nachricht schreiben. Es funktioniert einfach nicht.Ich hab es bei urbia gemeldet. Es dauert wohl noch ein paar Tage. Auf dem Ipad funktioniert es leider auch nicht. Vielleicht weiß ja jemand noch einen Rat.
        Liebe Grüße Eve

      Ich habe das Problem auch schon gemeldet, sowohl beim neuen als auch damals beim alten Team.

      Diesen Captcha-Sch... kriegen sie genauso wenig hin, wie die Sprünge in der Ansicht, die durch das Laden der Werbeblöcke verursacht werden und wodurch man oft falsche Beiträge anklickt.

      Fachmännisch geht anders....

      LG

    Mein tablet bringt mir laufend "Probleme mit dem Sicherheitszertifikat" und kurze Zeit flieg ich aus dem Internet. Tritt NUR bei urbia auf. Die gerne empfohlenen Spielchen mit "cache leeren" sind für die Katz. Hatten wir ja alles schon mal. LG Moni

Ja, es nervt total!!!!!! Ich wechsle dann beim handy immer zu der normalen Ansicht, da geht das nachrichten schicken problemlos...Danach wechsle ich wieder zur mobilen Ansicht

Ich mach das nie. Geh einfach auf verschicken und es geht trotzdem 🙃

Top Diskussionen anzeigen