Meet the Team?

    • (1) 17.01.18 - 13:37

      Hallo zusammen,

      ich erinnere mich dunkel daran, dass das Team mal sagte, es würde anstelle des Intern Forum hier demnöchst ein tolles neues Format geben: Meet the Team.
      Ich finde aber keine Beiträge mehr dazu, deswegen frage ich hier mal: wisst ihr das auch noch?
      Irgendwie kommt da nix und gefühlt ist das jetzt schon eine Zeit lang her, dass es angekündigt wurde.
      Mir fehlt hier nämlich die Möglichkeit, über gute Ideen zum Forum mit anderen zu diskutieren. Ich glaube, dass gerade der Austausch mit Anderen zu guten Verbesserungen führt und auch gut für die Atmosphäre im Forum ist.

      LG, Felisha

      • (2) 17.01.18 - 13:41

        Hallo,

        ich erinner mich da auch noch dunkel dran ;-).

        Es würde mich mich also auch interessieren. Momentan fühlt es sich hier sehr anonym an - es wird alles nur im stillen Kämmerlein geklärt und das ein Team existiert, merkt man nur an editierten Beiträgen.

        Liebe Grüße

        Ich habe zwischenzeitlich gedacht, ich hätte das verpasst oder die Ankündigung falsch verstanden #kratz.

        So langsam mutiert das "Allgemeines" zum Frageforum für Dinge, die eigentlich ins "Intern" gehörten.

        >>>Mir fehlt hier nämlich die Möglichkeit, über gute Ideen zum Forum mit anderen zu diskutieren. Ich glaube, dass gerade der Austausch mit Anderen zu guten Verbesserungen führt und auch gut für die Atmosphäre im Forum ist.<<<

        Das sehe ich ganz genau so.
        Irgenwie ist es hier gerade so, als ob man vor dem Bürgerbüro sitzt und wartet, aber die gezogene Nummer wird NIE aufgerufen...

        Hallo,

        ich erinnere mich da auch noch dran, habe es für mich aber gleich in die Schublade "Beruhigungspillen und Marketingblasen" gepackt.

        VG

    Ja, auch ich kann mich an diese Ankündigung mit dem Meet the Team und ja, es ist schon etwas länger her und nein, ich habe dazu nirgendswo was gelesen.

    Schade, eigentlich!

    "Mir fehlt hier nämlich die Möglichkeit, über gute Ideen zum Forum mit anderen zu diskutieren."

    Ja, das passierte früher im intern und da sind einige gute Ideen fürs Forum entstanden.

    LG,
    Natalia

    Solche Ankündigungen nehme ich eigentlich nicht ernst, vorallem wenn sie so vage formuliert werden, noch nicht mal ansatzweise klar ist, in welcher Form man sich das vorstellt.

    Das ist wie: "Die unsäglichen Videos, die euch immer ungefragt anplärren, müsst ihr bis Ende Dezember noch ertragen"
    Ja klar....bis Ende Dezember welchen Jahres?

    #kratz

    wer weiss....vielleicht wird "Meet the Team" als Dazwischen-plärr-Video verwirklicht...#zitter

    (11) 17.01.18 - 20:00

    Hallo

    Ich kann mich auch dran erinnern und bin zugegeben etwas neugierig, ob das ernst gemeint war. Hab jetzt über das neue Formular mal eine Anfrage ans Team geschickt. Die Antwort, falls dann auch tatsächlich eine kommt, werde ich aber wahrscheinlich nicht hier posten dürfen. Da sieht man wieder mal schön, dass so eine Formularlösung das intern überhaupt nicht ersetzen kann. Viele User interessieren sich für die gleiche Frage, aber jeder einzelne User müsste nun die Frage über das Formular stellen, und das Team muss jedem einzelnen antworten. Statt dass ein User im intern eine Frage stellt, das Team einmal antwortet, und schwupps wären alle informiert. Ach ja, das intern fehlt mir schon.

    LG

    • Es ist und bleibt eben die alte Frage: Warum etwas übersichtlich, transparent und für alle ersichtlich gestalten, wenn man es doch auch in Blockwartmentalität verleumderisch, konspirativ und möglichst intransparent machen kann?!

      • (13) 17.01.18 - 20:59

        Schön ausformuliert die Frage, danke! Anscheinend macht die neue Lösung insgesamt dem Team doch weniger Arbeit, da es ungeliebte und kritische Threads, die im intern halt auch erschienen sind, nicht mehr möglichst zeitnah editieren bzw. löschen muss. Neu können sie sich schön Zeit lassen. Aber ich will diesen Thread nicht weiter für meine Kritik missbrauchen, sonst riskiere ich noch die Löschung, was schade wäre.

Top Diskussionen anzeigen