Werbung über der Statusleiste

    • (1) 17.01.18 - 17:11

      Wie bescheuert ist das denn?! Werbung liegt über die Statusleiste (siehe Bild) . Weder kann ich jetzt sehen, ob es neue Antworten in abonnierten Threats gibt, noch kann ich mich ausloggen! #aerger

      • Spiel Lotto... und dann kaufst du den Laden hier :-)

        Es geht nichts über einen guten Adblocker.
        Ohne den hätte ich hier wohl schon die Segel gestrichen.

        • (3) 17.01.18 - 23:04

          Hi!
          Ich wollte morpheus antworten. Geht nicht. Mein Display sieht da so aus#kratz. Bei dir ging das Antworten ohne Probleme.
          Ich bin mit dem Handy online. Kannst du mir da zufällig einen guten Blocker empfehlen? Eigentlich habe ich einen drauf, aber der versagt komplett. Ich dreh bald durch mit Kinderschokolade und Co!!
          Letztens hat sich, im ungünstigsten Augenblick, so ein furchtbares Video geöffnet, wo ich in ein Unterforum wollte, weil das Bild hin und her springt. Ich hab es satt

          LG

        (5) 17.01.18 - 23:14

        Hi!
        Ich kann Morpheus nicht antworten. Da sieht mein Display aus, wie auf dem Bild oben.
        Ich bin mit dem Handy online. Hast du eine Empfehlung für einen guten Blocker? Ich hab von Kinderschokolade und Co die Nase gestrichen voll!!! Und dann noch diese abartigen Videos! Letztens hat sich eins geöffnet, im ungünstigsten Augenblick, weil das Bild dauernd hin und her springt
        LG

        • (6) 17.01.18 - 23:28

          Diese Videos habe ich auch, aber wenigstens plärren die nicht mehr los.
          Am schlimmsten finde ich dieses Video-Standbild eines enthäuteten weiblichen Oberkörpers im Forum "Vornamen". Ekelhaft.

          • Die erscheinen in unterschiedlichen Foren. Aber die Standbilder sind teilweise wirklich fies. Ich habe mich auch schon mehrfach erschrocken, z. B. bei dem Video mit dem Brei. Der Gesichtsausdruck der Frau ist sehr gruselig. Das haben mehrere User dem Team auch schon so kundgetan.
            Beidem widerlichen enthäuteten Brustbild habe ich mich auch mal wieder gefragt, wer für die Videos verantwortlich ist, die die User abschrecken anstelle sie neugierig zu machen, das Video anzusehen.

Top Diskussionen anzeigen