Dieses Wetter 😢😢

    • (1) 18.01.18 - 11:20

      Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

      • Dankeschön! Dir aber auch!
        War eben draußen und habe die Tür unserer Gartenhütte zusammen gesucht.... vom Winde verweht das gute Stück.
        Ich glaube, dass die Hütte mit versichert ist.... aber das sind peanuts....
        Die Unfälle häufen sich... Hauptsache da passiert niemanden was!
        Liebe Grüße
        💫

        Im Nachbarort hat es das Dach vom Krankenhaus weggeweht....#schock Gott sei Dank ist in dem Moment niemand daher gegangen.
        Bei uns selbst ist noch alles an Ort und Stelle. Ich habe nur eben unser Trampolin am Zaun festgebunden. Ich hatte Angst, dass es abhebt und ggf. auf die Auto's vom Nachbargrundstück fliegt. Auf die Scherereien mit Nachbarn und ggf. Versicherung habe ich nämlich keine Lust.
        Da baut man das Ding einmal vorm Winter nicht ab #aerger.
        LG
        Elsa01

    Mein Großer hat es vorhin sehr schön formuliert : "Guck mal Mama, der Nachbarsbaum kommt uns besuchen!" 👀
    Ist das Ding doch mitten auf unserem Trampolin gelandet 🙈 Naja hätte auch schlimmer kommen können, etwas größer und er wäre in den Terrassenfenstern gelandet. Dann lieber "nur" ein geknautschtes Trampolin.

Das kann man meiner Meinung nach gar nicht mehr als Wetter bezeichnen. Und es ist ja auch nicht vorübergehend, sondern schon so oft diesen Winter. Ein Glück bin ich im März auf den Balearen.

Oja da sagst du was..leider hatten einige Menschen nicht so viel Glück wie wir.

Top Diskussionen anzeigen