Dieses Wetter 😱😱

• (1) 18.01.18 - 11:20

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

• Dankeschön! Dir aber auch!
        War eben draußen und habe die TĂŒr unserer GartenhĂŒtte zusammen gesucht.... vom Winde verweht das gute StĂŒck.
        Ich glaube, dass die HĂŒtte mit versichert ist.... aber das sind peanuts....
        Die UnfÀlle hÀufen sich... Hauptsache da passiert niemanden was!
        Liebe GrĂŒĂŸe
        đŸ’«

Im Nachbarort hat es das Dach vom Krankenhaus weggeweht....#schock Gott sei Dank ist in dem Moment niemand daher gegangen.
        Bei uns selbst ist noch alles an Ort und Stelle. Ich habe nur eben unser Trampolin am Zaun festgebunden. Ich hatte Angst, dass es abhebt und ggf. auf die Auto's vom NachbargrundstĂŒck fliegt. Auf die Scherereien mit Nachbarn und ggf. Versicherung habe ich nĂ€mlich keine Lust.
        Da baut man das Ding einmal vorm Winter nicht ab #aerger.
        LG
        Elsa01

Mein Großer hat es vorhin sehr schön formuliert : "Guck mal Mama, der Nachbarsbaum kommt uns besuchen!" 👀
    Ist das Ding doch mitten auf unserem Trampolin gelandet 🙈 Naja hĂ€tte auch schlimmer kommen können, etwas grĂ¶ĂŸer und er wĂ€re in den Terrassenfenstern gelandet. Dann lieber "nur" ein geknautschtes Trampolin.

Das kann man meiner Meinung nach gar nicht mehr als Wetter bezeichnen. Und es ist ja auch nicht vorĂŒbergehend, sondern schon so oft diesen Winter. Ein GlĂŒck bin ich im MĂ€rz auf den Balearen.

Oja da sagst du was..leider hatten einige Menschen nicht so viel GlĂŒck wie wir.

Top Diskussionen anzeigen