Persönlicher 10. Urbia-Geburtstag

    • (1) 19.01.18 - 17:10

      Und ich habe ihn verpasst. Gestern sind 10 Jahre seit meiner Anmeldung vergangen. Wie im Flug. Bald habe ich das Gefühl wirklich lange dabei zu sein. Dabei gibt es viele ältere und aktivere Dinosaurier hier.

      Völlig sinnfrei. Mir war lediglich danach.

      • Wie konnte DAS passieren???
        Der 18.1.08 war doch so einprägsam!!

        #rofl
        Quatsch, hier deine #torte. Herzlichen Glückwunsch und ein langes urbia-Leben wünsche ich dir.#klee#fest

        Muss mal nachschauen, ich glaube, ich hab mein 10jähriges erst im Juni. :-)

        VG, midnatsol

        Herzlichsten Glückwunsch!

        Meinen zehnjährigen Jahrestag hatte ich vergangenen Oktober. So gerne habe ich hier immer wieder mitgelesen, selten, aber doch hin und wieder einen eigenen Beitrag erstellt... Seit das Team gewechselt hat und hier ein neuer Kurs gefahren wird, fühl ich mich nicht mehr so wohl bei Urbia. Aber so ganz trennen kann ich mich noch nicht...

        LG marmita

        Glückwunsch!

        Ich bin seit dem 4.3.07 dabei, angeworben von der Schwägerin. Die war schon Jahre nicht mehr hier drin, ich leider täglich.

        Viel Spaß noch!

Top Diskussionen anzeigen