Intelligente Knete von Couch entfernen

    • (1) 20.01.18 - 21:09

      Hallo!
      Kann mir vllt jemand von euch helfen?
      Bei uns ist leider intelligente Knete auf der StoffCouch gelandet und wir kriegen es nicht richtig entfernt.
      Hattet ihr schon mal so ein Problem weiß jmd einen Rat?
      Danke im Voraus
      Minitouch

      Hallo, leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen, aber mir fiel gerade ein Erlebnis mit intelligenter Knete ein... Das Zeug ist die Pest!!! Mein Sohn hat sie zum Geburtstag bekommen und ein Freund von ihm hat sie beim Spielen in sein Bett geworfen. Mein Sohn legt sich am Abend hin und natürlich genau rein. Er bemerkte das recht schnell und je mehr er versucht hat sie aus den Haaren rauszuholen, desto mehr arbeitete sich die Masse rein... Er kam dann irgendwann und ich dachte nur "Wie hat der das geschafft sich in die kurzen Haare einen Dutt zu zaubern." #schock Wir mussten den kompletten Bereich mit einer Nagelschere rausschneiden, direkt an der Kopfhaut... Ihr könnt Euch dieses Drama bei einem 12jährigen nicht vorstellen, sein einziger Kommentar: "Ich gehe erst wieder zur Schule, wennn das nachgewachsen ist."
      Ich drück Dir die Daumen, dass Ihr sie aus dem Sofa rausbekommt, im Notfall, Schere :-D
      Liebe Grüße Dani

    Hallo,
    evtl nochmal föhnen,aber Löschpapier auf den Fleck dabei legen. Wenn es gut läuft, sind die Knetereste dann am Löschpapier.
    Hab auch mal gehört einfrieren ist gut,aber in deinem Fall wohl eher nicht umsetzbar 🙂
    Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen