könnt ihr mich bitte aufklären? 🤔

    • (1) 22.01.18 - 21:48

      hallo liebe Urbianer (sagt man das echt so?)

      Ich bin noch relativ neu hier (Junger Hüpfer😉). Ich lese querbeet diverse Foren und schmökere mich so durch. Manchesmal kommentiere ich oder hab auch tatsächlich schon Threads eröffnet. Urbia nütze ich also zur Unterhaltung und zum Zeitvertreib, macht Spaß!😄
      Dadurch stellte ich mir jetzt einige Fragen (speziell an langjährige Mitglieder):
      wiran erkennt man Fakes?
      kann man sich tatsächlich viele Usernamen merken? Woher wisst ihr, dass jemand seinen Namen geändert hat...
      was bedeutet „einen Bus fahren“
      🙃🙂
      tja, wie ihr lesen könnt, bin ich (noch) sehr unerfahren und hoffe auf ein paar klärende Antworten!
      vielen Dank🤗
      alles Liebe

Top Diskussionen anzeigen