Original unterschriebene Autogramme?

    • (1) 24.01.18 - 22:46

      Möchte gerne meiner Enkelin ein Ed Sheeran-Autogramm schenken, aber nicht mit einem maschinellen Aufdruck, sondern einer echten Unterschrift. Maschinelle krieg ich bei ebay billig; ich würde es bei seiner Autogrammadresse in England anfordern, natürlich mit Rückumschlag und intern. Antwortschein.
      Muss ich damit rechnen, auch nur ein gedrucktes Teil zu bekommen? Dann kann ich mir den Aufwand natürlich sparen und kauf es für 5 Euronen bei ebay.
      Als ich für meine Kinder noch Autogramme mit Rückporto usw. bestellte, waren sie noch echt - aber heute??
      LG Moni

      • Hallo,

        Du kannst dir ein Foto ausdrucken bzw. eine CD hinschicken die du signiert haben willst.

        Ich habe das für meine Stieftochter gemacht, allerdings bei einem weniger bekannten Schauspieler. Wichtig ist, dass du einen internationalen Antwortschein beilegst.

        Ich habe die Infos bei fan Mail biz ( oder so ähnlich, weiss nicht mehr genau) gefunden.

        Hat jedenfalls super geklappt und sogar einen kurzen Antwortbrief des Schauspielers erhalten mit Gruß. War noch mal ein super Highlight ( darauf würde ich bei einer so bekannten Person allerdings nicht hoffen).

        • Auf einen Gruß hoffe ich sicher nicht....wahrscheinlich würde meine Maus in Ohnmacht fallen, wenn sowas dabei wäre. Wir hatten schon zu tun, sie zu beschwichtigen, als es hieß dass der gute Edi wohl äußerte, aufzuhören, wenn er mal Papa sei#schwitz
          Ist so niedlich #verliebt
          Das mit dem inten. Antwortschein kenn ich ja, ist schon klar. Danke :-D LG Moni

          • Du kannst sie ja beruhigen in dem du ihr sagst, dass selbst wenn er seine "Drohung" wahr machen sollte, die meisten Stars wiederkommen, wenn ihnen das Geld ausgeht. Auch wenn sie dir jetzt wahrscheinlich nicht glauben wird, dass sie ihn mit 35 nicht mehr so attraktiv finden wird wenn er im Dschungelcamp oä auftaucht :-).

            Meine erste (und einzige) Fan liebe endete allerdings tragisch. Ich war 12 als Kurt Cobain uns verlassen hat :-( Ich war am Boden zerstört.

            • Da ich Erfahrung mit Musikern auch im real life habe (mein Mann war als Tontechniker viel unterwegs;-)) weiß ich ziemlich sicher "die Katze lässt das Mausen nicht" - und ein Musiker seine Musik nicht :-p Die kamen so gut wie alle nach einer "ich habe geheiratet"-Pause oder nach einer Kinderpause wieder :-D
              Habe sie auch auf das aktuelle Comeback der Kellys erinnert #cool
              Ich denke mal auch, dass sich ihr Geschmack noch ändern wird, aber noch ist sie zutiefst verliebt..... öhm, als Zwölfjährige war ich rettungslos in Götz George (Winnetoufilme) verknallt und wenig später in Peter Maffay #rofl Mein Faible für QUEEN und Konsorten kam erst etwas später....#schein Dafür hält das immer noch an :-D
              Ich hoffe sehr, dass Ed Sheeran noch eine Weile lebt - das wäre ja eine Katastrophe für meine Maus :-(
              LG Moni

          Dann gibt's richtig schlechte Nachrichten:

          Er hat sich verlobt.

    Hallo
    Ich habe nur mit Sportlern Erfahrung. Da muss man teilweise explizit die unterschriebene Autogrammkarten anfordern. Sonst gibt es die aufgedruckte Unterschrift.

    LG

Top Diskussionen anzeigen