Geschirrspül Tabs anderweitig verwenden?

    • (1) 31.01.18 - 10:26

      Hallo!
      Leider hab ich beim letzten Einkauf die billigsten Tabs genommen, die angeboten wurden und nun waschen sie nicht wirklich sauber. Vor allem die Gläser u Tassen weisen noch Pulverreste auf und haben Schlierenn u Flecken.
      Die Tabs sind nicht zu gebrauchen und ich möchte sie aber auch nucht einfach wegwerfen. Hat jmd eine Idee was man damit anfangen könnte?
      Kann man sie vllt auflösen und andere Sachen damit gut reinigen? Od die Dinger als ganzer hin und wieder in die Klomuschel zum Kalk und was auch immer lösen?
      Bin für jede Anregung Dankbar.
      Lg minitouch

      • Hallo,

        immer mal eine ins Toilettenbecken geben, Bürste dazu und ein paar Stunden stehen lassen, reinigt die Bürste und den Abfluss. Ich nehme statt Geschirrspültabs Gebissreiniger, das geht auch gut. Der Letzte, der das Haus verlässt, wirft ein.

        Oder Blumenvasen kann man damit sicher auch gut sauber bekommen.

        Gruß
        Heike

        Mein Mann schmeißt einmal im Monat ein Tab in die Waschmaschine und macht so die Maschinenreinigung.

        lg lene

        heb die dinger auf. wenn ihr flecken auf den anziehsachen habt, darin einweichen lassen und die flecken sind weg

Top Diskussionen anzeigen