Ich 51 habe heute von einen 26 Jährigen etwas zum Valentinstag bekommen.....

    • (1) 14.02.18 - 09:24

      Ein SILOPO ( Sinnlosposting ) aber ich fand es so lustig.

      Ich 51 habe heute von einen 26 Jährigen etwas zum Valentinstag bekommen.....
      Hört sich das nicht toll an, man fühlt sich noch so jung #rofl#rofl#rofl

      Aber nicht nur ich habe EIN BLÜMCHEN bekommen,auch meine Omi, Mutter und Schwiegersohn und meine zwei Töchter 21 und 17.:-):-)
      Meine große Tochter hat einen schönen großen Strauß bekommen:-)

      Es war Ihr Mann der uns alle beschenkt hat damit wir nicht neidisch werden, der Spaßvogel#rofl#rofl#rofl

      Aber schön war´s als er an den Tisch kam und jeden ein Blümchen gab und keiner wusste warum. #kratz
      Wie schenken uns an Valentinstag nichts und somit hat keiner an den Tag gedacht.

Top Diskussionen anzeigen