Nee, oder?

    • (1) 28.02.18 - 21:10
      Inaktiv

      Liebe User,

      ich habe heute zweimal einen Beitrag angefangen und ihn um 12:01 und um 21:01 posten wollen. Bääm, oops, geht nicht. Das ist ein echt tolles Gefühl a la „Talk to the Hand“. :-[

      Wirklich, ich habe dem Team zugehört, aber ich habe leider nichts gehört, was bei mir irgendeine Art von Gefühl gegeben hat, dass ICH bzw WIR gehört werden, außer bei stieseligen technischen Anregungen. Das ist kein Meet the Team, für technische Anregungen kann ich wunderbar das doofe Formular benutzen. Mir geht es um den Austausch. Ich denke, euch anderen Usern hier auch, oder?

      Das Forum ohne Verabschiedung, ohne Hinweis, ohne irgendwas, egal, wie der Stand ist, einfach zuzumachen ist auch nicht gerade höflich und trägt m. E. Nicht zu beiderseitigem Verständnis dar.
      Das ist nicht als Stimmungsmache gedacht, aber ich muss das einfach loswerden, sonst platze ich vor Ärger. Ich fühle mcih, als hätte mir jemand mitten im Gespräch die Tür vor der Nase zugeknallt, anders kann ich es nciht sagen...

      • Schau mal rein, es gibt ein "Unser Fazit"...

        • (3) 28.02.18 - 21:26

          Habe es gerade gesehen, aber man kann ja nicht darauf antworten. Ich hatte mir unter Meet the Team etwas anderes vorgestellt, als da irgendwelche technischen Verbesserungsvorschläge abzuladen.
          Ich dachte, es sollte ein Forum zum Austausch untereinander sein, um sich besser kennenzulernen und sowas. Denn darum geht es hier doch, dass die User die Kommunikation mit dem Team vermissen, und nicht darum, ob jetzt emojis in der App möglich sind oder ähnliches.
          Es geht um Kultur und Kommunikation und nicht um die Gestaltung des Forums.
          Und die Kommunikationskultur des Teams ist... nun ja... auch mit den Einschränkungen aus irgendwelchen Firmenvorgaben, trotzdem stark verbesserungsfähig.

      (5) 28.02.18 - 21:42

      Bei mit ist heute leider dasselbe Gefühl zurück geblieben wie seinerzeit im letzten Dezember.

      Ich fühle mich abgekanzelt, abgewiesen, abgespeist. Schade, ich hatte nach den ersten Antworten des Teams wirklich den Eindruck, das könnte heute ein guter Austausch werden.

      LG
      Ch.

      Oh mann.
      Ihr müsst glaub langsam akzeptieren, daß das Team keine Lust mehr hat auf immer die gleichen Fragen und Diskussionen. Und ich kann das sehr gut verstehen!

      Lasst das Team einfach in Ruhe, schreibt weiter wie bisher, lebt euer Leben weiter und bekommt doch bitte keinen Nervenzusammenbruch wegen eines anonymen Internetforums.

      Das meine ich gar nicht böse, aber bei manchen nimmt das ungesunde Züge an.

      • Lass du uns doch in Ruhe!
        Mach was anderes, hängt dich nicht rein..Ist doch nur ein anonymes Forum.

        Grüsse
        Marina
        Ps : dieser Antwort bitte nicht auf Facebook posten. Danke.

        • es nervt aber!
          Gründet doch einfach einen Club und verschont die "normalen" user mit eurer Heulerei!

          • den Club gibt es doch schon, hat Bärchen doch gegründet#schock

            muss dir recht geben, habe gestern im Intern nur mitgelesen, und konnte teilweise nur mit dem Kopf schütteln..

            scheint fast so als haben viele kein reales Leben und machen das hier zu Ihrem Mittelpunkt, wie mit dem Team umgegangen wird ist teilweise echt beschämend und peinlich.

            • Na dann sollen sie doch ja rumjammern.
              #augen

              • Liebe Cora, Liebes Teufelchen,

                ich verstehe ja, dass dieses Forum in eurem Leben eine wirklich wichtige Rolle spielt, aber es gibt keinen Grund, dass ihr euch jetzt so aufregt. Ok...da haben sich andere User mit dem Team unterhalten und es gibt jetzt hier im "Allgemeinen" 1-2 Threads zum Thema, aber das ist doch kein Grund so auszuflippen.
                Ihr müsst keine Angst haben...niemand nimmt euch euer Forum weg. Wenn ihr euch aber dennoch weiter ausweinen möchtet, hat sicher niemand etwas dagegen, dass ihr das hier macht oder besser einen neuen Thread dafür eröffnet.
                Mein Tag ist heute etwas straff organisiert, aber um euch ein paar tröstende Worte zu spenden, wird sich schon ein Zeitfenster finden.
                Bitte beruhigt euch, alles wird wieder gut.#klee

                Grüsse

                serdes

Top Diskussionen anzeigen