Urbia .... Seite: 2

(46) 01.03.18 - 08:10

Sind einige wenige, die ausschließlich (!) so unterwegs sind... deswegen schade, den Thread für diese Diskussion zu nutzen...

Aber ehrlich: es gehört doch auch dazu - und die User klären es meist untereinander oder es kommt dann ein kurzer Zeigefinger vom Team. Ein Forum ohne Trolle und Stänkerer?? Gott bewahre 😳😉🤷‍♀️

• (47) 01.03.18 - 08:14

Glaub mir, es ist sehr nervig, wenn einem die immer gleichen Personen eine beleidigende oder sinnfreie Antwort geben, die gar nicht zum Thema passt und da auch immer weiter darauf rumreiten. Ich weiß, wovon ich spreche!

• (48) 01.03.18 - 08:20

Nutze das Formular ... 😂😊

Sorry, musste gerade sein, soll kein persönlicher Angriff auf Dich sein und ja, es ist nervig. Deswegen gab es auch das intern, um mal wieder auf Verhaltensweisen mancher hinzuweisen und um von den Usern gemeinsam eine Vorgehensweise bei solchen Problematiken zu finden.

• (49) 01.03.18 - 08:26

Ich habe nur einmal "gepetzt", aber nicht öffentlich, sondern per Pn an das Team, so wie es gewünscht wurde.

Und die Schließung des interns ist die logische Konsequenz auf das Verhalten vieler user.
        Wie oft wurden aus Beschwerden lange Monsterthreads, in denen sich gegenseitig beleidigt wurde..........erst waren es die user untereinander, dann ging es gegen das team.

• (50) 01.03.18 - 08:31

Mein Kommentar war eigentlich so gemeint, um aufzuzeigen, dass das intern definitiv fehlt und das Formular ein Signal/Werkzeug ist, das dazu führen wird, dass das Forum nicht mehr nach "User-Bedürfnissen" ausgerichtet sein wird und auch nicht mehr "formbar" durch den User wird.

In der Kindererziehung wird doch öfters so schön gesagt "klärt das untereinander" und die Eltern greifen ein, wenn sie merken es läuft aus dem Ruder.

Frage mich, warum wir das nicht ebenso hinbekommen könnten?!

Top Diskussionen anzeigen