Sternchen weg....nur bei mir so?

    • (1) 01.03.18 - 12:11

      Auf einmal sehe ich keine Sternchen mehr....eben waren sie noch da!
      Geht es euch auch so?
      Mona

            • (5) 01.03.18 - 12:19

              Ja, alles anders. Ohne Vorwarnung und innerhalb von 5 Minuten. Msn kann keine Sterne mehr vergeben, die Ansicht ist grausig und die riesen Piktogramme Schrecken komplett ab. Was soll das? Warum werden wir über solche Änderungen nicht informiert? Gestern wäre übrigens der perfekte Zeitpunkt gewesen, das anzukündigen. Wollt ihr uns ****vom urbia-Team editiert****, Team???

      Ist doch bescheuert! Da nimmt ein Piktogramm ja mehr als die Hälfte des Bildschirms vom Smartphone ein!

      Wer macht denn sowas? Und warum keine Sternchen mehr? Vielleicht muss man nun statt nem klick aufs Sternchen jeden Beitrag der einem gefällt mit dem Urbiastern beantworten! ;)

      Wie kann man denn so riesen Piktogramme erschaffen? Erschwert doch alles und nervt!

      • (13) 01.03.18 - 12:25

        Das kann nicht deren Ernst sein.....

        Auch diese riesigen Überschriften. Man hat überhaupt keine Forenübersicht mehr.

        Das Riesenspermium lasse ich mal unkommentiert.

        Vermutlich wird uns dieser Scheiß (sorry aber was besseres fällt mir dazu nicht ein) auch wieder als super Verbesserung verkauft. Genau wie diese blöden Aufklapppfeile, die den Lesefluss total stören.

        Was ich mich auch jedes mal frage, wieso man solche grundsätzlichen Layoutänderungen nicht einfach mal im Vorfeld ankündigt?

        LG Nenea

Voll nervig!

Äh, neben meinem ersten Beitrag ist ein blauer Stern! Vielleicht kann man den ja anklicken und nur die Antworten nicht mehr.

(17) 01.03.18 - 12:23

Ehrlich??!

Genau wie schon gesagt, ich komme mir echt verarscht vor.

Ohne Ankündigung und zu einem Zeitpunkt, an dem es um fehlende Transparenz und Einbezug der User geht?!

Lesbarkeit, Praktibilität und Austausch am Arsch. So bekommt man auch sein Forum leergefegt und für die frei, die hier nur kurzzeitig vorbeischauen.

  • (18) 01.03.18 - 12:32

    Und manche hier haben sogar von "Layout von Benutzeroberflächen" gehört...

    Eindeutig eine klare Botschaft in meinen Augen: es wird nicht mehr gewünscht, dass User sich länger auf der Seite aufhalten. Nur so lange wie zwangsläufig notwendig, um die Schafe in die Werbeblocks zu treiben...

    Möchte jetzt auch gar nicht weiter darlegen und genau darstellen, welche Änderungen, welche Vermutungen/Absichten verfolgen...

    Für alle interessierten: schaut mal im Fachbereich - Informatik nach passender Literatur zur Thematik "Gestaltung von Bedieneroberflächen" ...

Jetzt ist alles wieder normal!!!!

Mal fühlt sich doch etwas verarscht (um ganz genau zu sein), oder?

(24) 01.03.18 - 12:36

Kleiner Ausblick und Test.
Gehöre nicht zu denen, die nicht offen für Neues.

Aber mal ehrlich, kann man einen blöderen Zeitpunkt für so einen "Testlauf" waehlen?

Wenn es ein Ausversehen war - es lebe Murphy 😂😂

Top Diskussionen anzeigen