Wollte mal Eure Ideen hören, mir fehlen sie!

    • (1) 02.03.18 - 12:58

      Hallo alle zusammen.
      Ich habe überhaupt keine Ideen zu diesem Thema, vielleicht habt ihr ja welche.

      Ich wollte meine Schwiegermutter und meine Oma und Opa gerne überraschen.

      Sie haben es mir möglich gemacht das ich arbeiten gehen konnte obwohl meine kleine Maus noch nicht die Kita besuchen konnte.

      Dafür wollte ich gerne danke sagen, aber ich weiß leider überhaupt nicht wie oder mit was.

      Ich bin für alles offen.

      Ganz liebe Grüße =*
      Und danke 😊

      • (2) 02.03.18 - 13:39

        Hi,

        da bräuchte man vielleicht noch die Info ob es eher ein Gegenstand, oder eher ein Event sein soll. Ausserdem ist es sinnvoll einen finanziellen Rahmen zu setzen.

        Meine Eltern bekommen aktuell Karten für ein Musical.

        Gruß Ornella

        Hallo, ich würde als Dankeschön auf jeden Fall gemeinsame Zeit schenken, z.B. ein gemeinsames Wochenende, etwas, was in Erinnerung bleibt. Oder, falls das aus Kostengründen ausscheidet, einen gemeinsamen Ausflug, irgendetwas besonderes auf jeden Fall. Wenn es etwas Materielles sein soll, würde ich jedem ein Fotoalbum gestalten, mit Bildern, auf denen sie mit Deinem Kind zu sehen sind. Das habe ich mal für meinen Papa gemacht, ein Enkel-Opa-Fotoalbum, er war so gerührt :-)
        LG Dani

        Das Problem ist, das diese Generation meist schon alles hat was sie will und wenn sie es nicht hat, will sie es auch nicht (so aus Prinzip).
        Meinen Eltern kann ich mit Events, die sie sich nie gönnen würden, eine Freude machen:
        Eine Ballonfahrt, sauteure Opernkarten und so.
        Und kürzlich erzählte mir meine Mutter ganz wehmütig, das sie schon mal ganz gerne einen Fallschirmsprung gewagt hätte (jetzt hat sie ein Stoma und traut sich deswegen nicht mehr). Hätte ich das mal vorher gewusst...

        Grüsse
        BiDi

      • Ein gemeinsames Essen in einem tollen besonderen Restaurant, was man sich sonst nicht leistet? Ein Krimidinner? Es gibt ja auch tolle Restaurants, wo das Menü mit einer Zaubershow oder ähnlichem kombiniert wird? Oder ein tolles Musical, wenn es teurer sein darf, sogar mit Übernachtung?
        Fotoalben verschenkt man zu Weihnachten, Geburtstag usw. Wenn es was Besonderes sein soll, würde ich eher über die anderen Vorschläge nachdenken. Oder Du suchst auf mydays.de noch ein bisschen. LG Moni

        Wir schenken meinen Schwiegereltern, die immer einspringen, wenn wir einen Kindersitter und/oder Tiersitter brauchen, zu Weihnachten Hogtelgutscheine, weil sie gern verreisen.

Top Diskussionen anzeigen